Liebes Brief
19.07.2005 um 19:54
oooooooh das ist ja wirklich n süßes Thema :)
dabei fällt mir auf, dass ich noch nie nen echten Liebesbrief geschrieben habe...
tzzzz... immer nur Abschiedsbriefe *grins*
Lieber ichweißnicht!
Ich kenn dich nicht, hab dich noch nie gesehen und du mich wohl auch nicht,
aber dich wird es irgendwo geben, daran halt ich fest. Ich bin mir sicher, irgendwann kommst du angelaufen und ich verliebe mich und bestimmt bringst du mich zum Lachen ( wehe nicht! ) und wir mögen beide Pfirsicheis und für jeden Moment finden wir die richtige Musik. Wir haben zwei verschiedene Richtungen und schaffen es trotzdem, einen Rahmen zu finden und trotz zwei Leben einen gemeinsamen Weg zu gehen. Wenn die Tage zu grau sind, dann falten wir sie wie Papier, basteln uns daraus halt Papierflieger oder -Schiffchen, die uns ne Reise spendieren ins Irgendwohin. Wir lachen uns durch das Leben, denn Tränen machen sich immer häßlich auf hellen Klamotten und wir definieren uns als Abenteuer, das kein Anfang und kein Ende hat, das immer gefährlich und immer rastlos bleibt, damit wir immer was zum Kämpfen haben, denn das brauch ich, manchmal, und manchmal will ich auch einfach nur sein und schweigen und mit dir die Stille bewundern, die soviel zu sagen hat, wenn man sie lässt und ihr zuhört. Ich will reden und mich unterhalten, will dir meine Welt zeigen, sie dir aber nicht erklären müssen, will manchmal dumm sein dürfen und ganz klein und du sei bitte auch manchmal so, aber bitte nur manchmal. Zeig mir, das du sehr gut ohne mich sein und leben kannst, das du aber nicht vorhast, das so zu handhaben und das du genauso gut mit mir sein und leben kannst. Lass mich dich wunderschön finden, wenn du lachst und lass mich sagen, dass ich dein Lachen so gerne höre, geb mir das Gefühl, dir alles sagen zu können, ohne mir den Boden unter den Füßen zu entreißen. Halt mich manchmal, aber lass mich auch gehen, wenn ich das brauche, Freiheit braucht der Mensch und ich will mich auf dich freuen, will dich wiedersehen und dich manchmal vermissen, weil Vermissen so schön sein kann, wenn es dem anderen genauso geht.
Wenn es so weit ist, dann tu mir doch den Gefallen, zwing mich zu meinem Glück, denn ich pieks mich sonst dran, von mir aus, schrei mir entgegen, dass du da bist und ich nur mal gucken muss, ich würd sonst so lange brauchen, um das zu begreifen. Vielleicht zu lange. Ich will dich nicht verlieren, bevor ich dich überhaupt gesehen habe, bevor ich überhaupt begreifen konnte, was passiert.
Ich will mit dir sein können, aber auch ohne dich, aber deine Nähe immer wieder spüren wollen, deine Nähe als ein passendes Gegenstück zu mir definieren dürfen. Tja, aber erstmal will ich gefunden werden. Denn das Suchen ging bisher daneben.
tadada, inspiriert und angesteckt von euch mein Liebesbrief :)
es lebe der Triefkitsch und die Kaugummiwelt!