Bezihungs unfähig?
08.07.2005 um 09:54beziehungsunfähigkeit ist ein psychologisches problem und sollte bahandelt werden (so gut es eben geht)
aber das thema hier hat exakt 0 damit zu tun.
es geht einfach um enttäuschung - und einen wunsch, den man als nicht erfüllbar ansieht in der momentanen situation.
wo lernst du denn diese "leute" kennen die dich nur für sex wollen?
so blöd es sich anhören mag: bleib weg davon - von den leuten und auch von dem umfeld der leute.
dazu muss sich niemand herablassen ...
einen partner zu finden für eine ernsthafte beziehung ist schwer
den "richtgen" partner zu finden ist noch schwerer
sex kann man mit jedem haben ... da gehört nichts zu ... und nur sex ist das auf jeden fall nicht wert!
mit 16 würde ich mir da noch keine gedanken machen, auch wenn der druck - ob direkt (weil dich wer drauf anspricht dass du single bist) oder indirekt (weil du siehst, dass andere nen partner haben in deinem alter) - recht groß sein kann. das vergeht in 1-2 jahren.
ob du eine beziehung hast oder nicht, sagt absolut nichts über dich als mensch aus. das sollte man versuchen zu realisieren. und ob du irgendwann mal beziehungsunfähig wirst, siehst du erst in einer beziehung ;)
lass dich nicht unterkriegen
Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen
aber das thema hier hat exakt 0 damit zu tun.
es geht einfach um enttäuschung - und einen wunsch, den man als nicht erfüllbar ansieht in der momentanen situation.
wo lernst du denn diese "leute" kennen die dich nur für sex wollen?
so blöd es sich anhören mag: bleib weg davon - von den leuten und auch von dem umfeld der leute.
dazu muss sich niemand herablassen ...
einen partner zu finden für eine ernsthafte beziehung ist schwer
den "richtgen" partner zu finden ist noch schwerer
sex kann man mit jedem haben ... da gehört nichts zu ... und nur sex ist das auf jeden fall nicht wert!
mit 16 würde ich mir da noch keine gedanken machen, auch wenn der druck - ob direkt (weil dich wer drauf anspricht dass du single bist) oder indirekt (weil du siehst, dass andere nen partner haben in deinem alter) - recht groß sein kann. das vergeht in 1-2 jahren.
ob du eine beziehung hast oder nicht, sagt absolut nichts über dich als mensch aus. das sollte man versuchen zu realisieren. und ob du irgendwann mal beziehungsunfähig wirst, siehst du erst in einer beziehung ;)
lass dich nicht unterkriegen
Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen