@Disc:
also ich habe eine ziemlich genaue vorstellung von meiner traumfrau, trotzdem war ich so gesehen nie mit ihr zusammen. aber meine freundinnen waren trotzdem für mich absolut attraktiv und ich habe sie natürlich geliebt. nur weil man eine vorstellung hat, weil man weiß was einem gefällt, heißt das nciht das man zwanghaft daran festhalten muss.
@univerzal:
ich gebe dir da nicht unrecht, aber gerade bei doch etwas schwierigeren themen (bondage, sadomaso, natursektspiele, gruppensex) ist es schwer, dies auf schweigsamen wege heraus zu finden. wenn es nur um stellungen geht, na gut da sollte man einfach probieren. aber schon bei sexspielzeug (vibratoren, dildos, kügelchen) sind einfach hemmschwellen in unserer gesellschaft. viele kennen so manches überhaupt nicht und dann sollte man seine vorstellungen einfach preisgeben. vielleicht mal den partner in einen sexshop mitnehmen oder so.
meine erfahrung ist einfach, das viele paare noch nie in so etwas drin waren und dort immer sonst etwas erwarten. meistens ist die atmosphäre aber ziemlich gemütlich und oft werden dann auf einmal wünsche nach etwas wach, die dem menschen garnicht bewusst waren. so ist jedenfalls meine erfahrung...
Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.