Privatadresse vom Lieblingsstar gefunden
21.02.2020 um 06:04Galadriel80 schrieb:Meint ihr ein Star, der Fanpost an seine Privatadresse kriegt, würde die beantworten, oder eher sauer in den Mülleimer werfen und sich fragen, woher zum Geier der Fan seine Adresse hat.?Lass es lieber sein.
Eher sauer in den Mülleimer werfen bzw. werfen lassen....könnte mir vorstellen, dass viele Stars auch die Post, die an die Privatadresse geht von Angestellten vorab prüfen/aussortieren lassen.
Bin mir nicht sicher, ob ich der Verlockung, dahin zu schreiben nachgeben soll oder nicht.
Wie alt bist du? Es macht den Eindruck, du würdest ziemlich viel Zeit damit verbringen solche Dinge zu recherchieren....hab ich mit 12/13 auch gemacht (und da war sowas erheblich aufwändiger) aber ab einem bestimmten Alter sollte man sich doch lieber auf sein eigenes Leben besinnen und nicht allzu viel Zeit mit dem "Fansein" verplempern. Ist nicht böse gemeint, soll nur zum Nachdenken anregen.
Wäre ich ein Star dann würde ich mich wahrscheinlich eher für Menschen interessieren, die sich für soziale Projekte oder Tierschutz einsetzen oder sonst irgendwas machen, was positiv auffällt....einer der seine Zeit damit verbringt im Internet über mein Privatleben zu forschen wäre eher uninteressant bis gruselig.