Veränderung der Gesellschaft/Kommunikation/Aufrichtigkeit
17.01.2020 um 20:32Laucott schrieb: Die Erfahrung habe ich nicht gemacht, allerdings auch nicht das Gegenteil.Ich glaube, es hängt auch von der eigenen Lebensphase, der Intensität des Kontakts und vom Umfeld ab. So pauschal wird man das nie sagen können ....
Normalerweise, wenn Kontakte so laufen, wie man sich das vorstellt, dann denkt man auch nicht weiter drüber nach. Man merkt es sich halt und denkt darüber nach, wenn man sich die Handlungen des Gegenübers nicht erklären kann oder wenn man sich darüber ärgert.
Mein Freundeskreis z.B. ist nun recht statisch, ich habe auch Bekannte, die wechseln immer mal wieder, das Verhältnis wird teils intensiver und teils lockerer ... da bin ich aber auch nachsichtig, wenn es mal nicht klappt mit einem Treffen :-).
In dem Jahr, als ich viel mit Ebay machte, hatte ich ungefähr 100 Anzeigen, davon liefen 80 ganz normal, Leute kamen, man wurde sich einig ... und man vergaß sie ... die anderen 20 waren eben so schräg, dass man heute mitunter noch darüber nachdenkt :-).