Ganz deiner Meinung Tan'Atara...
*SchäufelchenundEimerchenpackundinnenSandkastenverzieh*
Naja, schön wärs ich muss jetzt arbeiten....
:(Was ich allerdings zu dem Katzenthema zu sagen habe:
Ich bin ganz ehrlich erschüttert über so ein unmenschliches Verhalten, bzw. das übermenschliche Verhalten deines Nachbers
@Shei.Daran merkt man mal wieder wie hoch wir uns Menschen gegenüber Tieren stellen. Das ist doch total unfair! Vor allen Dingen auf dem Land, wo so etwas vollkommen normal ist, dass Katzen "frei herumlaufen"....
Zu den Leuten, die hier behaupten, man sollte die Katze vom Grundstück fernhalten, muss ich sagen, dass das eine ziemlich hirnrissige Idee ist, vor allen Dingen kann man beim Nachbar so etwas kaum, bzw nicht verhindern.
Wenn die Katze von kleinauf keine Wohnungsakatze ist, find ich es auch unverantwortlich, sie ab so einem gescehnis in die Wohnung zu sperren (das wär dann wohl die einzige Lösung, sie vom Nachbarn fernzuhalten....
Ich habe selbst drei Katzen, und eine vierte wurde, allerdings versehentlich, vom Nachbarn durch Ratztengift vergiftet und starb leider... Anzeige haben wir nicht erhoben, da der Nachbar sich mehrmals entschuldigt hat, udn es ihm wirklich leidtat... War ja auch keine Absicht.
Lösungsvorschläge mit dem Paragrafen oder einem ernsten Gespräöch zwischen beiden Parteien fand ich bisher am Besten.
Ich wäre vermutlich aber so wütend, dass das mit dem Gespräch nicht klappen würde. Müsste mir also erstmal mit der "Paragrafenaktion" Abhilfe und Abregung verschaffen.
Ansonsten, viel Glück, Shei!
Liebe Grüße,
Night
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 g Körpergewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht.
Sie fliegt einfach!