Zeit zum Verlieben
10.09.2008 um 16:10lolrabi,
wechsel den Bäcker.
wechsel den Bäcker.
Merlina schrieb:wechsel den Bäcker.Leider sehne ich mich gleichzeitig nach ihr :(
Wolkenleserin schrieb:Wo ist denn eigentlich das Problem? Traust du dich nicht sie anzusprechen, bist du im Moment noch mit jemand anderem zusammen? Oder hat sie den falschen Stil der einfach nicht zu deinem passt?Man könnte es eher als "nicht wahrhaben wollen" bezeichnen
whitepraxis schrieb:Ich schätze, er weiss, das sie sich nicht für ihn interessiert und auch nicht interessieren und natürlich ist das bitter. So war es dann scheinbar bisher jedesmal und wo das hingeführt hat *auf lolrabi zeig* - sieht man ja...Ich habe eher immer die Körbe gegeben.
unheilig schrieb:weiß sie das du dich in sie verliebt hat?...wenn sie es gut beobachtet, merkt sie wohl was.
unheilig schrieb:wie denkst du soll es weitergehen?...bescheidene frage...bist du glücklich in deiner ehe?...Ehe?
Merlina schrieb:2. Willst du wissen, wie es sich anfühlt, Gefühle zuzulassen- sprich sie an und dann warte ab.Dieser Schritt wäre mir von allen am liebsten.
Wolkenleserin schrieb:nicht wahrhaben wollen, entschuldige, das verstehe ich nicht ganz. Leidest du unter einem Gruppenzwang oder würden dich deine Kollegen auslachen? Ist sie bereits an jemanden vergeben oder hast du Angst vor einem Korb?Joah könnte man als Angst vor einem Korb bezeichnen.