Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT
30.09.2005 um 20:34
Da die Erde, wie ich schon mehrfach erwähnte, die Frequenz ihres Schwingungsfeldes erhöht und damit letztendlich in höhere Dimensionen aufsteigen wird, bleibt es nicht aus, daß auch unsere Schwingung höher wird, da wir uns ja in ihrem Feld aufhalten. Man kann diesen Prozeß aktiv und bewußt erleben, sich lernwillig darauf und auf alle damit einhergehenden Veränderungen einstellen, dann ist das ein erschütterndes, aber erhebendes Erlebnis. Man kann es auch einfach geschehen lassen oder ignorieren, wie es die meisten wohl auch tun. Das wird dann allerdings wahrscheinlich ein Horrortrip der besonderen Art und genau so schrecklich, wie der einzelne es sich vorstellen kann.
Ich habe ja früher schon erklärt, daß man eine höhere Schwingungsfrequenz im eigenen Feld erzeugt, indem man eine höhere Bewußtseinsebene erreicht, steht alles hier im Thread.
Nun, das wird auch umgekehrt funktionieren, und wir werden es aufgrund der Veränderungen an unserem Planeten nicht verhindern können.
Indem man einen höheren Bewußtseinszustand erreicht, kann man durch das eigenen Bewußtsein, also durch das, was man denkt und sich vorstellt, Realität erschaffen. Nun werden wir „unfreiwillig“ in solch eine höheren Bewußtseinsebene kommen, und unsere Gedanken und Fantasien werden sich schneller als wir es kennen materialisieren, ab einem bestimmten Zeitpunkt so schnell, daß das Gedachte sich praktisch sofort manifestiert.
Fragt Euch mal, was Ihr so denkt, wovon Eure Gedanken erfüllt sind. Es gibt unglaublich viele Menschen, die dabei einen gewissen Genuß erleben, sich vorzustellen, daß ihnen etwas Schlimmes zustößt, sie dann vielleicht sehr bemitleidet werden, oder deren Bewußtsein mit den Figuren aus Horrorfilmen vollgestopft ist. Außerdem lassen wir uns oft von Zweifel beherrschen, haben ständig vor Augen, daß etwas, das wir versuchen, nicht klappt etc.
Wir sind in einem unglaublichen Maß erfüllt von Leid, Leidensfantasien, Angst – unser Bewußtsein kreist hauptsächlich um all das, was wir NICHT wollen – und deshalb passierte das auch in der Vergangenheit schon andauernd! Aber in Zukunft, wenn unsere Schöpferkraft durch das angehobene Bewußtsein unmittelbarer und schneller manifestiert, werden wir uns mit diesen Inhalten unserer Köpfe die Hölle auf Erden schaffen!
Ich hab mir das nicht ausgedacht – obwohl es nach allem, was ich hier bisher schon geschrieben habe, logisch ist – aber Hinweise hierauf gibt’s auch anderswo, nämlich
NT, Offenbarung, 9, 6:
>>Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und werden ihn nicht finden, und sie werden begehren zu sterben, und der Tod flieht vor ihnen.<<
Tja, dummerweise ist es mit der Sterblichkeit dann auch weitgehend vorbei, denn unser Bewußtsein ist dann nicht mehr an einen sterblichen Körper gebunden; dieser wird durch die Anhebung unserer eigenen Schwingungsfrequenz „verklärt“ sein, wie alles auf der Erde, nicht mehr verdichtete Materie, sondern Emotion und Geist.
Was kann man tun, damit man unter den eigenen, wahrwerdenden Fantasien nicht so leiden muß, daß man den Tod sucht?
Ich glaube, es gibt da tatsächlich nur einen Weg, nämlich zu lernen, nur noch zu denken, was man will! Das nennt man dann Fokussieren. Wer viel meditiert, hat es damit vermutlich leichter, ansonsten ist es einfach SAUSCHWER, sich auch nur eine Minute mal auf ein einziges inneres Bild zu konzentrieren, also darauf zu fokussieren, ohne daß die Gedanken zur gestrigen Verabredung, zum Einkaufszettel, dem Lieblingsfilm oder sonstwohin abschweifen!
Ich halte es für das wichtigste überhaupt, DAS zu lernen, JETZT.
Absence of evidence is not evidence of absence
N.E.S.A.R.A. N O W !