20.05.2019 um 09:30Sharasa schrieb am 06.05.2019:Geht Ihr mehr auf Beiträge ein, die Euch etwas dümmlich oder nicht so ganz klar erscheinen ein oder auf Beiträge, die Euch zu realistisch erscheinen?Ursprünglich hatte ich mich hier angemeldet, um mein Fachwissen in die eine oder andere Diskussion einzubringen und um so die Diskussion voranzutreiben. Mittlerweile bin ob der vielen "Experten" (Dunning-Kruger lässt grüßen) hier sehr zurückhaltend geworden und schreibe eigentlich nur noch, wenn der Unsinn zu groß geworden ist, als das er unwidersprochen bleiben darf. Und das führt dann zu
Atrox schrieb:Zynismus und Sarkasmuswobei bestimmte Beiträge mittlerweile sogar nur noch mit Zynismus zu nehmen sind ...
Sharasa schrieb am 06.05.2019:Manche Antworten hören sich sehr wissenschaftlich anJa und das sollte auch sein, insbesondere wenn es zum Thema gehört und man idelaerweise in diesem Fachgebiet auch zu Hause ist. Ich jedenfalls lege meine Quellen immer offen und zitiere auch sehr großzügig aus ihnen. Es ist leichter, als es umzuformulieren. Zudem kann der geneigte Leser sich so der Quelle direkt zuwenden und noch mehr erfahren.
Sharasa schrieb am 06.05.2019:Seid Ihr immer wirklich von dem überzeugt was Ihr hier so schreibt?Aber ja, sonst würde es ja nicht schreiben.
Langer Rede kurzer Sinn; ich lese hier eigentlich nur noch, da dass schreiben sich überwiegend nicht (mehr) lohnt.