Woran kann es liegen?
15.03.2019 um 19:27Wenn dir das essen zubereitet wird, schmeckt es meist besser als wenn man es .....sich selber macht.^^ :troll:
aero schrieb:Wenn dir das essen zubereitet wird, schmeckt es meist besser als wenn man es .....sich selber macht.Nöö, bei anderen habe ich meist was rum zu mäkeln.
Gurkenman schrieb:Wenn ich eine Frau nicht will und sie mir schreibt was los ist, würde ich ihr antworten und sie nicht einfach so Blockieren das ist unhöflich. Hab mir dann Später trost bei einer anderen gesucht ist doch nichts schlimmes dran.Naja, vielleicht hast du vorher ja auch etwas (in ihren Augen) Unhöfliches gemacht oder gesagt.
Laucott schrieb:Doch tu ich, war ja selber mal jung... :DAch? Du warst auch mal jung? Verstehe ... ^^
BossMeng schrieb:Wie alt bist Du eigentlich? 30?Du meinst ein Dreissigjähriger schreibt so wie der TE?
Laucott schrieb:Du meinst ein Dreissigjähriger schreibt so wie der TE?also auf seinem Ava und seinem Profil sieht @Gurkenman schon älter aus.
Glaub ich nicht, eher 19-21.
Eintagsfliegin schrieb:auch wenns dir etz wieder besser geht, solltest du dich über das küssen informieren, allein schon aus eigeninteresse^^Ja ich weiß das werde ich mir zur Herzen nehmen, wusste nicht das es so wichtig ist.
DeepThought schrieb:Vielleicht möchte er das Geheimnis ja lüften?Ich habe hier schonmal geschrieben das ich 34 bin.
Laucott schrieb:Du meinst ein Dreissigjähriger schreibt so wie der TE?
Glaub ich nicht, eher 19-21.
DeepThought schrieb:also auf seinem Ava und seinem Profil sieht @Gurkenman schon älter aus.Es war doch eine rein rhetorische Frage!
Gurkenman schrieb am 10.03.2019:Alari schrieb:Nabend,
Optik allein macht's nicht. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. Es kann alles sein, Deine Art, Dein Verhalten, Deine Einstellung, irgendwas, das Du gesagt hast, vielleicht sogar Deine Art zu kuessen,
Ich denke ich konnte nicht gut Küssen ,daran kann es liegen, weil was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Silver1985w schrieb:Unser Kussstil passte nicht zusammen^^ist natürlich das einzigst, erste und größte problem bei einer Beziehung, wo beide bei 0 sind.
Unser Kussstil passte nicht zusammenDas kommt halt davon, wenn man den Sex an de Anfang stell oder gar als Basis für eine Beziehung nimmt.
Gurkenman schrieb am 14.03.2019:Hab mir dann Später trost bei einer anderen gesucht ist doch nichts schlimmes dran.Geil ein Fuckboy! Kein Wunder das die eine dich abgewiesen hat, am besten sollten dich alle Frauen abweisen 🤦🏻♀️
xfairyx schrieb:Geil ein Fuckboy! Kein Wunder das die eine dich abgewiesen hat, am besten sollten dich alle Frauen abweisen 🤦🏻♀️Echt mal :palm:
off-peak schrieb:Das kommt halt davon, wenn man den Sex an de Anfang stell oder gar als Basis für eine Beziehung nimmt.Ich seh da nichts falsches dran :troll: