@IamSherlocked @all (geht das überhaupt????)
@Optimist @suicidecat @NYB @BoboKGB @ayashi @traces @QueenOfLight @aero @Tajna Hallo,
ich habe heute einen chilligen Sonntag, liege auf dem Sofa, schaue Fußball und da passiert es.
Unruhige Beine, kann nicht ruhig liegen. Für eine Pramipexol war es zu früh.
Du verlierst den Tag an das RLS (Müdigkeit). Habe mir eine Brausetablette mit 500mg Magnesium
und eine Tablette Magnesium 500mg zum einnehmen genommen.
Die Tablette hat 200mg Mag. mit sofort Wirkung und 300mg als Depot was dann nach und nach an
den Körper abgegeben wird.
Auch wenn es nicht bei jedem nur mit Magnesium wirkt, bin ich froh das sich vorläufig Erleichterung eingestellt hat.
Normal könnte ich jetzt Schlaf nachholen aber dazu habe ich auch keine Lust denn dann verliere ich den Tag doch.
Ich muss eingestehen das ich unruhig bin, bei der Arbeit werde ich immer besser je mehr Stress/viel Arbeit ich habe.
Bin als einziger Hausmeister
noch in einer Geronto-Psychiatrischen Einrichtung mit über 100 Bewohner beschäftigt.
Da gibt es sehr viel zu tun denn sie wissen nicht was sie tun. Könnte der Stress was mit RLS zu tun haben, verstärken
oder sogar auslösen? Bin früher sehr viel gelaufen und musste aus gesundheitlichen Gründen die Laufschuhe an den Nagel hängen.
Noch 2 Tage arbeiten, dann am 01.05 nach Malle, am 15.05. die neue Arbeit anfangen.
Auch allen die hier mitlesen wünsche ich einen schönen Start in eine tolle Woche