@master_of_magicOk, du bist erst 13. das heisst aber nicht, dass du spinnst. Lass dich nicht verrückt machen. Du glaubst an Geister, so wie sehr viele unter uns, aber die meisten geben es nicht zu, weil man dann ganz skeptischen Blicken unterzogen wird,somit findet man, es ist besser mit der Welle zu schwimmen. Und man erspart sich nebenbei böse Postings! Ich finde es toll, dass du dich so offen dazu äusserst.Ich finde es auch gut, dass du deine Meinung sehr verteidigst. Es zeigt von genug Selbstwertgefühl.Nur es ist nicht ok, jemanden zu schlagen deswegen. Denk dir doch einfach: Ihr seid mir geistig weitunterlegen.Du bist schlauer.Steig nicht auf provozierende Leute ein, merke dir: sei erhaben über dummes Geschwätz! Du allein weisst, was du siehst, was du fühlst und was du kannst.Niemand anderer kann in dich hineinsehen, man kann dir nur glauben und vertrauen! Glaube, uns Älteren geht es nicht besser, auch wir werden manchmal so provoziert, dass wir ausrasten könnten. Aber wir haben gelernt, es im Griff zu behalten. Das kommt mit der Zeit von alleine, wirst sehen.Fühle dich einfach überlegener, wenn du nicht auf die Provokation einsteigst und denk dir einfach deinen Teil.Nur du kennst deine Macht!
@An all die anderen:
Wieso urteilt ihr nach dem Alter? Wieso verurteilt ihr die Leute, die sich offen zu was bekennen? Man verurteilt auch keine Skeptiker, wenn man verzweifelt versucht, ihnen die Augen zu öffnen und sie sich dagegen wehren.Wäre es euch lieber, alle Menschen würden das gleiche denken,mögen und lieben? Gäbe es da nicht mehr Schwierigkeiten, als wenn man einfach akzeptiert, dass jeder anders ist? Findet ihr echt, dass das Vertreten eurer sogenannten richtigen Meinung, auch wirklich fair ist, indem ihr jede andere Meinung sofort zunichte macht? Seid ihr mit eurem Verhalten dadurch erwachsener als ein 13 jähriger? Wie heisst es so schön: Leben und leben lassen!
Nichts ist so,wie es erscheint.