6ix9ine schrieb:Was soll ich jetzt tun?
Am Besten du bereitest dich darauf vor, ein offenes Gespräch mit ihr zu führen. Am besten eigentlich mit beiden.
Ich bin hier sicherlich nicht in der Position den Zeigefinger zu heben und jemanden auszuschimpfen, ist weder meine Aufgabe, noch finde ich das sinnvoll. Du eröffnest hier einen Thread, weil es dir mit deiner Situation schlecht geht, du Scheiße gebaut hast und du hoffst auf Hilfe. Jetzt kann man zwei Dinge tun; entweder man belehrt dich wie ein kleines Kind, dass so ein Verhalten nicht in Ordnung ist und schimpft oder man versucht dir aus der Situation zu helfen.
Ich persönlich find Zweiteres besser.
Kein Mensch ist frei von Fehlern und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige der oberlehrerhaften Poster in solchen Threads selbst nicht immer ganz moralisch einwandfrei war
;) Was korrekt wäre? Offen mit deiner Frau und der anderen Dame zu sprechen. Aber klar, da ist die Angst vor dem Verlust, die einen hindert. Nur das wird dir langfristig nichts bringen, denn so einen Zustand wirst du nicht lange aufrecht erhalten können, ohne dass man zumindest irgendwie merkt, dass da was im Busch ist. Die beste Option, die du also hast, ist offen zu sein. Du kannst dir ja durchaus erstmal ein paar Tage nehmen und dir überlegen, was du sagen und übermitteln willst. Das verschafft dir im Gespräch zumindest ein bisschen Struktur und Sicherheit, wo alles drum herum doch gerade sehr unsicher scheint. Am Besten wäre es natürlich, wenn du bis dahin auch schon weißt, was du denn nun gerne hättest? Die Beziehung zu deiner Frau oder das Kennenlernen der anderen Dame? Solche Entscheidungen können einen schier verrückt machen und Kommentare, wie "geil, haste freie Wahl" oder "du Arschloch" sind da nicht gerade förderlich.
Also wieso sollte man dich runtermachen? Damit du dich noch unwohler fühlst? Oder ist das nur, damit einige Menschen sich einfach mal moralisch auf eine höhere Stufe stellen können?
Ja, die Situation ist beschissen, aber du musst auch deine Anteile daran sehen. Geh in dich und denk darüber nach, was du willst. Wenn du es nicht herausfinden kannst, dann sei trotzdem zumindest offen und ehrlich.