Natur_Tiger
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Natur_Tiger schrieb:Und ich dann so blöd war und gesagt habe:WO ist jetzt dein Problem? Von Vornherein ausgeschlossen der Mensch?
"Nein ich hab keinen Freund, es hat sich halt noch nie ergeben."
Ferraristo schrieb:Das wäre das beste. Ghosting ist einfach nur dämlich und macht dich zum Arschloch.japp volle zustimmung. Sowas ist einfach "Schwach"
Natur_Tiger schrieb am 16.12.2018:Ich hatte gedacht das man beim schreiben die smilys weg lässt würde er selber drauf kommen das da was im busch ist.Nein.
Ist das eine gute Idee?
Natur_Tiger schrieb am 16.12.2018:Er hat es zwar nicht wort wörtlich gesagt, aber ich weiß das er was von mir will.Zum einem, kann man sich was einbilden zum anderen, wenn er es ernst meint, dann kannst Du dies als Kompliment nehmen.
Natur_Tiger schrieb am 16.12.2018:Wie sag ich ihm am besten das ich nichts von ihm will?Du könntest sowas sagen wie @Pallas es gesagt hat, so hätte ich es vermütlich auch gesagt :)
tyradiamond schrieb:Was würdest du im umgekehrten Fall hören wollen, wenn dir Jemand gefallen würde, dieser aber kein Interesse an Dir hat?Eine ehrliche Meinung hören, mit Begründung seinerseits.
Und..
luv.gent schrieb:Eine ehrliche Meinung hören, mit Begründung seinerseits.Darauf hast Du Anspruch oder das Recht, das Jemand sein Innerstes nach außen kehrt u. Rechenschaft ablegt?
borabora schrieb:Darauf hast Du Anspruch oder das Recht, das Jemand sein Innerstes nach außen kehrt u. Rechenschaft ablegt?Wenn ich was anstelle, bin ich schon so fair und Liefer demjenigen eine begründete Entschuldigung ab wenn ich was verbockt habe.
Mit Ehrlichkeit hat das eher weniger zu tun.
luv.gent schrieb:Wenn ich was anstelle, bin ich schon so fair und Liefer demjenigen eine begründete Entschuldigung ab wenn ich was verbockt habe.Absolut, doch in diesem Fall hat keiner was angestellt oder Fehler begangen, lediglich eine ansich harmlose Frage gestellt, wo vermutet wird, das dieser Interesse an sie hätte.