Wolkenleserin schrieb:Dieser Streit ist schon längstens vergessen und begraben!
Dann könntest Du doch auch nach Hause zurück, wo Deine Möbel sind, und von da aus in Ruhe eine Wohnung suchen.
Wolkenleserin schrieb:Ich hatte und habe auch keine psychischen Probleme! Ausser, dass ich Angst hatte, alleine in eine eigene Wohnung zu ziehen!
Wolkenleserin schrieb:Er unterstützt mich so gut es geht, ausser, dass er mir keine Jugendherberge mehr bezahlen will! Da ich dies schon einmal ausprobiert habe und dies nicht geklappt hat! Ich habe ihn schon seit ein paar Jahren.
Sorry, aber das ist ein Widerspruch. Es gäbe keinen Betreuer, wenn es keine Probleme gäbe und ein Betreuer ist tatsächlich nicht dazu da, Dir irgendwas zu bezahlen. Er kann Dir helfen, Zuschüsse oder Kostenübernahmen zu beantragen... so weit es ihm sinnvoll erscheint.
Autismus äußert sich nicht nur darin, nicht alleine wohnen zu wollen. Das ist vielleicht ein Symptom (von mehreren), aber nicht das Problem an sich. Und niemand wird nur wegen einem Familienstreit in eine Klinik eingewiesen.
Hier ist nicht der richtige Ort dafür, das auszudiskutieren aber es scheint so, als würdest Du die eigentlichen Probleme gar nicht sehen wollen.... oder sie nicht schildern wollen.
Das wäre ok, wenn Du dann einfach entsprechend antworten würdest, so wie "Ja, da gibt es was anzupacken, aber ich glaube nicht dass das Schlafproblem damit zu tun hat", und nicht mit "Ich habe überhaupt keine Probleme, bin aber in eine Klinik eingewiesen worden, bin in Behandlung und darf die Klinik nur Richtung betreute Einrichtung verlassen.".
Wegen der Schlafstörungen solltest Du unbedingt nachfragen, ob das Nebenwirkungen sein können und ob man das Medikament wechseln könne, um das auszuprobieren.