Haltet ihr euch immer an geltende Gesetze und Richtlinien?
18.05.2018 um 18:53Hyperborea schrieb:Das ist aber nicht so einfach.Ach, bis dahin bin ich bestimmt verbittert genug.
Dazu gehört schon ein gewisse Portion frigide Boshaftigkeit dazu.
:)
Hyperborea schrieb:Das ist aber nicht so einfach.Ach, bis dahin bin ich bestimmt verbittert genug.
Dazu gehört schon ein gewisse Portion frigide Boshaftigkeit dazu.
Die Stadtverwaltung von Osterode stellte zur Abarbeitung der Anzeigen von Nilges eine weitere Mitarbeiterin ein.[9]Hätten sie Ihn mal besser eingestellt. Dann würde er ne simple Politesse sein, die ebenfalls jeden Pkw genaustens begutachtet und der man üblicherweise gern in die fresse hauen möchte weil die mal wieder voll übertreiben hat. ...stand man doch nur 5 Minuten im Parkverbot -.-
„Ich sitze nicht am Stammtisch und palavere über Probleme. Ich sitze am Schreibtisch und bearbeite sie.“ – Nilges zu einem Journalisten des Stern.[2]Ein guter Bürger :Y:
Hyperborea schrieb:Meistens wollen diese Leute nur ihrem Geltungsdrang frönen. Und das ZwanghaftNa, dann ist seine Strategie ja voll aufgegangen, ihm ist ein Wiki Eintrag gewidmet ;)
Lemniskate schrieb:Na, dann ist seine Strategie ja voll aufgegangen, ihm ist ein Wiki Eintrag gewidmet...den er sich täglich durchliesst.
Kc schrieb:Wie findet ihr Knöllchen-Horst?Ich Frage mich was für einen Antrieb dieser Mann hat, ausser zu denunzieren ? IM Horst ?
xsaibotx schrieb:Hat der keine Angst iwann gelyncht zu werden ?Ja das ist wirklich ein Problem wenn man Verkehrssünder anzeigt lebt man täglich in Gefahr. Das muss man bedenken.
xsaibotx schrieb:Über 50000 Anzeigen :DJa, die die betreffenden Behörden nicht zur Anzeige brachte. Was machen die denn da, eierschaukeln oder arbeiten?
Lemniskate schrieb:Ja, die die betreffenden Behörden nicht zur Anzeige brachte. Was machen die denn da, eierschaukeln oder arbeiten?Keine Ahnung, aber die werden wahrscheinlich nicht jedes Mal einen Streifenwagen losschicken wollen, nur weil einer schnell mal im Halteverbot steht. Da stünde in keinem Verhältnis.
Lemniskate schrieb:Was machen die denn da, eierschaukeln oder arbeiten?Diesen Denunziant ignorieren, vielleicht?