Ich bin ein Star, eine Diva
17.03.2018 um 10:20Und warum genau wirst du abgehört?
Erdbeerkuche schrieb:Bist du Geheimagent oder warum wird man heutzutage abgehörtdas der neue standart.
Nüpfead schrieb:Popcorn ist ungesund und das Trinken solltest Du Dir auch abgewöhnen:-)hmm, ok da muß ich ne umfrage zu starten^^
RedBird schrieb:Das mit der Wärmebildkamera bin übrigens ich. Ich filme einfach gerne Leute und habe deshalb in de gesamte Wohnung Kameras verteilt.@RedBird,
Nüpfead schrieb:Popcorn ist ungesund und das Trinken solltest Du Dir auch abgewöhnen:-)EZTerra,
Pony2.4 schrieb:Lass uns gemeinsam Straßenfeger werden!! :DWarum nicht, suchst Du gerade auch eine Arbeit-:)
Nüpfead schrieb:ich sitze und lache hier. Du bist echt a Nüpfead (und das ist etwas Liebes in meinen Augen).Vielleicht eine Mischung aus Möglichkeit 1 und 2?
Ich werde gerne nackt gefilmt. Warum glaubst Du wohl, dass ich immer so einen Mega-Orgasmus habe. Ich liebe es, beim Onanieren, gefilmt zu werden.
I love you, Baby.
Nüpfead schrieb:dann starte sie mal!mach ich später bin grad faul.
Nüpfead schrieb:beim Onanierendu hast dich verraten :O :/
Pony2.4 schrieb:Ich hab's jetzt mal gemeldet...wem hast Du das jetzt gemeldet? Den Mods?, Die sind ja neuerdings Ärzte.
RedBird schrieb:Vielleicht eine Mischung aus Möglichkeit 1 und 2?Damit hast Du mich jetzt wirklich gekränkt. Ich war niemals eine Nutte. Hab mit meinem Alter max. drei Männer gehabt und die nur zum Vögeln.
Ein kleiner Hinweis:
Eine Nutte, die kein Geld verdient ist eine sehr dumme Nutte.
Just saying...
schnitzel schrieb:Bist du zufällig Hundefriseur?Was für ein Zufall, ich liebe Schnitzel:-)
Nüpfead schrieb:Damit hast Du mich jetzt wirklich gekränkt. Ich war niemals eine Nutte. Hab mit meinem Alter max. drei Männer gehabt und die nur zum Vögeln.Ich mag Menschen ohne Selbstachtung nicht besonders.
Zweimal davon war ich betrunken.
Mit jedem Promillegehalt steigt leider meine Unfähigkeit, die Rechtschreibung und Grammatik zu beherrschen.
RedBird schrieb:Ich mag Menschen ohne Selbstachtung nicht besonders.Hast Du den Titel nicht verstanden?
Such dir Hilfe oder leide einfach still.