Bauzi schrieb:Auch Mütter die tatoos oder Piercings tragen werden oftmals schief angeguckt. Ist mir selbst oft genug passiert :) mittlerweile trage ich keines meiner vorherigen 4 Piercings mehr und meine Ohren sind auch frei von jeglichem Schmuck.
Ich hoffe, du hast nicht deshalb die Piercings rausgenommen.
Es ist schon sehr entlarvend, wie viele Menschen über andere urteilen, weil sie anders aussehen. Hab ich vor allem im Kindergarten oft erlebt. Die Kinder findens interessant oder witzig, die Erzieher und (manche) andere Eltern sind sehr skeptisch. Irgendwann fällt einem nicht mehr auf, dass man angestarrt wird
:D und die Leute finden IMMER nen Grund.
@Black_Canary @MsParker Tattoos im Alter bieten auch Vorteile: eventuelle Cellulite wird verdeckt
:troll: ne, im Ernst. Grade die Dame auf dem zweiten Bild sieht phänomenal aus und ich finde die Tattoos kein bisschen deplatziert.
Tattoos bleichen über die Jahre aus, das ist ganz normal, vor allem an Stellen, an denen sie vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt sind. Man kann dementsprechend auch mit 40 schon ausgebleichte oder verlaufene Tattoos haben, obwohl die Haut nicht übermäßig faltig ist. Damit lebt man oder lässt nachstechen. Simple as that.