@cesareVielleicht schaust du hier mal?
http://nextluxury.com/mens-style-and-fashion/pointillism-tattoo-designs-for-men/Mir gefällt deine Beschreibung deines Stils, übrigens. Ich finde tattoos zum Teil sehr schön, aber es gibt auch echt viele, die nicht sein müssten. Ganz schlimm finde ich tribals. Am besten gefallen mir an Männern hyperrealistische und soft schattierte sleeves, wenn es denn zu dem Rest passt.
Original anzeigen (0,5 MB)Ich habe auch 2 tattoos ein würdigeres, buntes, großes und älteres, was langsam anfängt Pastellfarben zu werden (im Gegensatz zu früher, wo es echt krass leuchtete und viel kontrastreicher war) und was mir eigentlich so etwas softer und dezenter auch ganz gut gefällt. Ein Florales Motiv, mit Wind und Wasser Elementen. Das habe ich mir damals in Konstanz bei Nadelwerk stechen lassen. Die machen mehr so old school Motive. Und eins, was mir kaum was bedeutet, ein kleiner simpler Stern. Vielleicht lass mir den noch irgendwie abändern oder weg Lasern :] obwohl die Stelle doch auch irgendwie ganz neckisch ist, hinten am Oberarm, fast in der Achsel.