Piercing und Tattoos
07.03.2018 um 12:36Und ich muss es ja nicht schön/ästhetisch finden weils die anderen so finden
MsParker schrieb:Pro Tattoo habe ich hier schon mehr gehört. Bspw. Erinnerungen festhalten, jmd. gedenken, sich selbst dadurch selbstbewusster und schöner fühlen, unschöne Narben verstecken, etc.Man(n) kann sich ja auch mal irren - aber wie war das noch mit der Armlänge und dem Abstand?
Chu schrieb:Wobei ich Sprüche immer super schwer finde schon darzustellen irgendwie.Dieses Problem habe ich grade - mein nächstes Tattoo soll eine Kombi aus Spruch und Bild werden und ich finde es so schwierig, mir da eine Vorstellung zu entwickeln. Der Spruch ist klar, aber ich brauche ein passendes Motiv, wo ich auch den Satz gut einbauen kann. Super kompliziert!
Luminita schrieb:Dieses Problem habe ich grade - mein nächstes Tattoo soll eine Kombi aus Spruch und Bild werden und ich finde es so schwierig, mir da eine Vorstellung zu entwickeln. Der Spruch ist klar, aber ich brauche ein passendes Motiv, wo ich auch den Satz gut einbauen kann. Super kompliziert!Auf jeden Fall. Daran hapert es oft. Ich drücke dir die Daumen, dass du was findest!
Chu schrieb:Irgendwas blumigen wäre vielleicht eine Idee.*eine Blume auf den Hintern
Chu schrieb:Wer hat mir die Rose auf den Hintern tattoowiert?*wer hat Dir da was auf den Hintern gemacht?*
Chu schrieb:Irgendwas blumigen wäre vielleicht eine Idee.Es geht in dem Zitat ums Schreiben / Lesen / Bücher, also hätte ich gerne was passendes. Weiß noch nicht so ^^
Luminita schrieb:Es geht in dem Zitat ums Schreiben / Lesen / Bücher, also hätte ich gerne was passendes. Weiß noch nicht so ^^Ein aufgeschlagenes Buch, aus dem der Satz "entfliegt". Die Buchstaben könnten sich dann zum Ende hin vielleicht sogar zu einem Atom "sammeln". Sieht in meinem Kopf gut aus, das zu beschreiben ist nicht so einfach :D
"Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen" - nur auf Englisch. Falls jemand Ideen hat, immer her damit ^^
Luminita schrieb:Es geht in dem Zitat ums Schreiben / Lesen / Bücher, also hätte ich gerne was passendes. Weiß noch nicht so ^^Geile Idee.
"Das Universum besteht aus Geschichten, nicht aus Atomen" - nur auf Englisch. Falls jemand Ideen hat, immer her damit ^^
Becky schrieb:Ein aufgeschlagenes Buch, aus dem der Satz "entfliegt".Das hatte ich auch schon überlegt, wenn man das gut macht, sieht das bestimmt cool aus. Dachte auch an so was hier :
Chu schrieb:Geile Idee.Danke! ^^
Luminita schrieb:Eben :D Und es ist meine Lieblingssprache, die ich lieber spreche als Deutsch - es spricht alles für Englisch :)Meine ja auch :) bin mit Englisch groß geworden :) :) :)
Luminita schrieb:Es klingt einfach schön, finde ichDas stimmt. Flüssig u. melodisch ^^
Luminita schrieb:Und dann noch eines meiner Mottos in der Sprache auf der Haut - ui, ich freu mich :DDa sind wir wieder bei pro: wer einen guten, nicht "alternden" Spruch hat, ist klüger als andere mit ihren Arsxhgeweih auf dem Hintern
Chu schrieb:Und dann wacht man auf und ZACK - Idee ist im Kopf, eine genau Vorstellung ist da und alles ist gut :)Passiert mir meistens mit Bildern (ixh zeichne gerne) oder mit Ideen u. Konzepten für die Arbeit :)