@KFB Natürlich gibt es zwischen ekel, nicht gefallen und hässlich einen unterschied, für mich aber nicht zwischen körperteilen.
Black_Canary schrieb:Ob ich mit der Person dann überhaupt ne Beziehung eingehe, ist ein ganz anderes Thema und vollkommen irrelevant.
Ich bin jetzt ganz blöderweise von gleichen bedingungen, aber unterschiedlichen körperteilen ausgegangen. Also vom anfänglichem gefallen und durchaus einer situation, die den ersten sexuellen kontakt (anders sieht man schamlippen halt seltener) miteinschließt. Sprich der zustand, in dem es erste gefühle gibt und das thema beziehung durchaus eine erste rolle spielt.
Alarmi schrieb:Wenn es ansonsten passt, was fuer ein Mensch muss man sein, um sich an sowas aufzuhaengen?
Einer, dem es eben wichtig ist. Ich sehs aber ähnlich. Ich persönlich mache beziehungen auch von etwas mehr abhängig, als von der ästetik eines körperteils.... egal von welchem. Daher sehe ich auch keinen untersched zwischen doofen händen und doofen schamlippen... andere schon. Ich verstehs nicht ^^