@maxetten"target, deine "regeln" wie du sie nennst, hättest du dem armen französischen polizisten beim prozess vorlesen können, dem sie sein leben zerstört haben..."
Wie oft muss ich mich eigentlich noch wiederholen was den polizisten betrifft?Ich heise das nicht gut was mit ihm passiert ist, und es tut mir leid für ihn.Ich war aber nicht dabei, und übernehme auch keine verantwortung für diese dummköpfe, die dafür verantwortlich sind.
Wenn die so etwas wie ein ehrenkodex hätten wäre es bestimmt nicht soweit gekommen.Auserdem ich gehöre eine andere generation von hoolls an, wir haben noch sowas wie ehre in unseren leib.
"oder wenn das nächste mal wieder feuerwerkskörper auf´s spielfeld oder noch schlimmer in die zuschauermenge geschossen werden,...und sich dort kleine kinder aufhalten..."
Na super.Ich denke du willst bestimmt wie ein induvidium behandelt werden, das will ich auch, deswegen wiso kämmst du mich mit den hoolls aus italien über ein kamm?Ich schlage mich nicht irgent wo im stadion, und werfe auch keine feurwerkskörper, bengalische feuer usw. ins die zuschauer.
"oder wenn du vielleicht eines tages im stadion am boden liegst, heuchle ihm deine regeln vor..."
Ich weiss schon die gefahren gut ein zu schätzen.Auserdem bin ich nicht blind um die gefahren dabei.Mann muss damit rechnen auch mal ein zu stecken.Wer austeilt muss auch ein stecken können, das macht ein mann aus.
"ich bin sicherlich kein "cornetto" von man aber bei obigen beispielen würd ich mich nicht an regeln halten und eine flasche bier/wein fliegt toll und tut verdammt weh..."
Ich bin kein kind.Ich war öfters mal im krankeshaus als mir lieb ist.Ich wurde schon 2 mal angestochen, so zu sagen dem teufel von der schippe noch abgesprungen.Du brauchs mir nicht zu erzählen was weh tut, und was nicht.
Und ausserdem was meinst du mit obigen beispielen?
Falls du mit dem thema ehrenkodex nichts zu sagen hast sparr dir die mühe.Es gibt noch andere menschen die mich so wie du von der seite anmachen.Das muss ich mir hier auch nicht geben.
"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."