Wieso werden hübsche Menschen oft vorverurteilt
23.10.2017 um 18:28Carietta schrieb:@Interested So ganz komm ich auch nicht klar, was das hier nun wieder soll.Ich auch nicht.^^ Und auch hiermit nicht...
Carietta schrieb:Für mich passt deine Aussage mit deinem Verhalten auf Allmy ehrlich gesagt auch nicht zusammen. Du gehörst doch zu den Stars im Selbstportrait Thread. :D Selfies ohne Ende, Fitness auch nicht zu vergessen und natürlich oben ohne oder ganz, bis auf ein Handtuch! :troll: Und ja, die pösen Medien, wir sind ihnen ja hilflos ausgeliefert. *gähn*Denn das wundert mich auch so ziemlich. Nicht nur seelisch nackich jemacht, sondern so janz^^ - bis zum Lippenherpes. Sorry! Alles in Allem : Too much information! Und dann mit Medien argumentieren, während man selbst die Fingerchen bemüht, den ganzen Sermon der ganzen Welt mitzuteilen?! In Bild und Schrift?
Edit!
Und was mich an TE völlig abtörnt, ist die Tatsache, dass sie ihrem eigenen Partner scheinbar nicht so viel Platz und Aufmerksamkeit einräumt, wie dem vermeintlichen besten Freund! Sonst könnte ich verstehen, warum sie selbst jede Frau wegzubeißen scheint. ;)