Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann Levitieren!

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann Levitieren!

25.07.2006 um 01:12
lol ja wir sind hier ja in so nem chat wo man darüber spricht aber Psi-Bälle sindso
wieso was anderes wie levitation das ist was ganz einfaches "!!!


melden

Wer kann Levitieren!

25.07.2006 um 02:42
Ich levetier Dich an den Arsch der Welt, auf das Du jenes Loch findest welches Du schonimmer suchst.


melden

Wer kann Levitieren!

25.07.2006 um 02:54
www,jediforum.net


melden

Wer kann Levitieren!

25.07.2006 um 03:00
suchtest*
sollte es natürlich heissen XD........*push*

Viel Glück Lucky ;)


melden

Wer kann Levitieren!

25.07.2006 um 03:00
Moin,

lol...ist dat wieder geil hier heute....kann auch fliegen, sogar längerals 1 min....leider nur 1x :(

...der Aufprall aus 5km Höhe ist dann dabei derfinale Höhepunkt...


melden

Wer kann Levitieren!

25.07.2006 um 03:03
..aber ich wünsche dem Verfasser noch viel Erfolg, die Schulferien gehen ja noch ne Zeitlang, jedenfalls bei meinem Sohn...ich schmeiss mich weg"gg"


melden

Wer kann Levitieren!

25.07.2006 um 03:39
hahahahaa

dieser theard ist phantastisch lächerlich *LoL*


melden

Wer kann Levitieren!

25.07.2006 um 07:00
@Berndel

"jedenfalls bei meinem Sohn"...

Sag mal, wie alt bist du denüberhaupt?

gaara


melden
mud ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

04.10.2006 um 15:51
Servus
ich weiß dieser Thread ist schon über drei monat alt aber ich muss einfachkurz meinen Senf dazugeben.

Es wurde hier öfters erwähnt, man würde keine Videosüber levitieren in youtube.com finden. Das stimmt aber ganz und garnicht. Gebt einfachmal Levitation ein. Nun könnt ihr ziemlich viel Amateurvideos von Leuten die levitierenanschauen. Ob das alles Fakes sind, mag ich doch stark bezweifeln.


melden

Wer kann Levitieren!

11.12.2006 um 23:00
@.gaara ich würde gerne mal die anleitung haben wäre nett wenn du sie mir mal schickenköntest


melden

Wer kann Levitieren!

11.12.2006 um 23:06
Der Trick: Sie stehen in ca. 3 bis 5 Meter Entfernung vor Ihren Zuschauern und beginnenplötzlich langsam zu schweben. Sie schweben etwa 5 bis 8 cm über dem Boden um dann wiederauf diesen zurückzufallen.

Trickgeheimnis: Auf den Vorführwinkel und Blickwinkelkommt es an ( optische Täuschung ) !!!

Vorführung: Diese Vorführung mussnatürlich etwas geübt werden. Am besten den Trick vor einem Eingeweihten einstudieren.Wichtig ist, dass Sie im richtigen Winkel und der richtigen Position zum Zuschauerstehen. Ist dies nicht der Fall ist die Illusion hin. Die Zuschauer müssen Sie von hintenin einem Winkel von ca. 45 Grad sehen !!!
Alles was man eigentlich zu tun hat, ist „mit EINEM Fuß ( der Fuß, der zum Zuschauer gerichtet ist ) über den Boden zu schweben „ (auf den Bildern der linke Fuß ) während dem man mit dem anderen Fuß auf dem vorderenFußballen balanciert. Man muss aber die Ferse des balancierenden Fußes auf die gleicheHöhe wie die des schwebenden Fußes halten. Um die Illusion zu perfektionieren halten Siedie Arme rechtwinklig zum Körper ( wie ein Seilartist, der das Gleichgewicht hält ).Damit die Zuschauer den „ unterstützenden „ Fuß nicht sehen, muss man darauf achten,dass:
1. man eine lange Hosen trägt
2. der Trickwinkel ( 45 Grad )stimmt
3. man eng anliegende Schuhe trägt
Sie sollten nicht mehr als 8 cmüber dem Boden schweben. Wenn Sie zu hoch schweben ist evt. die helfende dahinterliegendeFußspitze zu erkennen. Nach maximal zwei Sekunden fallen Sie wieder schnell auf den Bodenzurück. Wenn sie zu lange schweben, kann man den Trick eventuell erkennen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

11.12.2006 um 23:32
Da spricht der Levitationsmeister!

:D


melden

Wer kann Levitieren!

11.12.2006 um 23:39
@König_Rasta

Hast du nicht den Spiegel vergessen?


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 21:07
Was das weider fürn Thread is hier o_0
Ich dachte eher ans Diskutieren um levitationaber jetzt seid ihr schon bei Psibällen und Youtube-fakes ( vllt auch keine fakes)


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 21:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

Levitation, eine Form der Psychokinese, ist die postulierte Fähigkeit des Menschen, ohneHilfsmittel zu schweben.

Berichte über die Fähigkeit gibt es in annähernd jederKultur und auch in heutigen Medien.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 21:26
Grimms Märchen könnte man mit etwas gutem Willen auch als "Berichte" bezeichnen...


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 21:27
Seit wann sind das Märchen? ;)


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 21:41
Link: www.youtube.com (extern)

Hi Leute
Bin jetzt grad über diesen Thread gestolpert. 5 bis 8 cm zu levitieren istein simpler Trick (gibt Anleitungen auf YouTube).
Kann mir aber vielleicht mal jemanderklären, wie man (siehe Link) von einem Haus zum anderen schweben kann?
SchwebendeGrüsse


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 21:43
Ganz einfach! Auf einem "fliegenden Teppich"! ;)


melden

Wer kann Levitieren!

18.02.2007 um 21:46
@krungt
Sehe leider keinen Teppich.


melden