@ArikadoErstens möchte ich sagen,dass die Masse an Praktizierenden es alleine für sich,von zu Hause aus macht.Wenn jemand öffentlich üben gehen möchte ist das natürlich nicht schlecht.Warum auch?; sich in der freien Natur zu treffen und nicht nur zu üben sondern auch Verständnisse auszutauschen ist sehr gut und das mit deinen Hintergedanken verstehe ich nicht so ganz wie du das meinst?!
Zweitens ist der Begriff Sekte immer mit Vorsicht zu geniessen,denn wie schon in den Seiten zuvor wurde darüber diskutiert und aufgeklärt,also mal reinlesen was die AGPF,und das Verständnis rund um Ingo Heinemann betrifft.
Sekte wird oft nur im negativen SInn in den Mund genommen,und meist weis man gar nicht was das eigentlich heißt!Aber alles schon eine Seite zuvor erklärt!Ich hoffe man kann daraus exaktere Schlüsse ziehen!
Ja,wenn du meinst das körperliche und GEISTIGE Gesundheit nichts mit einem tieferen Inhalt zur Verhaltensmoral zu tun hat ist das dein Glaube,aber nicht unbedingt richtig.Zu mal wir doch schon längst drauf gekommen sind,das viele Krankheiten eng mit unserer Psyche zusammenhängen.
Nun wie gesagt,dass was du betreibst ist im Grunde in Massen zu finden,es dreht sich eben alles um Krankheitsbeseitigung und Gesundheitserhaltung bis zu einem gewissen Grad!Weiter gehts dann nicht mehr!Sport eben.
@al-chidrwar auch nur von einer kleinen Provinz die Rede.Und das der Druck und die ständige Gefahr gegeben ist,muss ich aber nicht extra sagen.Also die stehen permanent im Visier von Beamtenkreisen!