@ahriDa ich dich schon gesehen habe, ist es hoffentlich okay für dich, wenn ich dich als Beispiel dafür nehme, wie eine junge gesunde Frau auszusehen hat.
Du bist schlank und das in einem absolut hübschen und gesunden Maße.
Ich denke, wenn dich mal ein Magen-Darm-Virus erwischt, rafft es dich nicht gleich dahin - und darauf kommt es an.
----------------
@MaaggieEs gibt selbstverständlich zu dünne Frauen bei denen man sich sorgen macht. Aber mir würde nie in den Sinn kommen fremde Menschen darauf anzusprechen. Das verbietet einfach der respektvolle Umgang miteinander.
Wenn ich eine Freundin hätte die viel viel zu dünn ist und ich beobachte das sie immer dünner wird, dann würde ich schon vorsichtig Fragen, woran es liegt und ob sie etwas bedrückt. Aber NIENIENIEMALS würde ich anderen Menschen mit einem Vorwurf gegenüber treten "samma..ganz schön fett geworden wa?" oder... "mensch gibts nix zu essen bei euch?"
Verallgemeinert sage ich zu extrem Skinny Models aber gerne mal im lustigen Sinne "der musste n Kanten Brot hinschmeissen".
Aber !! - dabei spreche ich keine Person im allgemeinen Sinne an sondern ein künstlich erschaffenes Vorbild von Frau.
Einer Frau oder auch einem Mann würde ich soetwas respektloses nicht ins Gesicht sagen, nichtmal denken.
Ebenso stört es mich wenn dickeren Menschen verallgemeinert eine disziplinlosigkeit nachgesagt wird. Ich hab selbst Fleisch auf den Rippen und treibe Sport wenn ich nur kann. Nicht immer unbedingt mit em Aspekt abzunehmen sondern weil ich fit bleiben möchte, beweglich und gern an der frischen Luft bin.
Durch Sport hab ich seit Jahren nicht mehr wirklich an Hüftgold verloren - nur wenn ich aufgehört habe zu essen bzw weniger und "gesünder" gegessen habe. Dann pulzelten die Kilos ratzfatz. Aber wehe ich hab mal wieder was anderes als Gemüse gegessen, dann wars alles wieder drauf.
Mittlerweile, hab ich mich damit angefunden und erfreue mich das jedes Jahr wenigstens 2-3 Kilo gegenüber dem Vorjahr weniger drauf sind.
Im Leben würd ich mir von anderen aber nicht vorschreiben lassen wie ich mich mit meiner Kilozahl zu fühlen habe. Und es geht auch niemanden etwas an was ich in welcher Menge wann mal gegessen habe. Derartige Fragen beantworte ich innerlich mit nem Mittelfinger.
Ich finde schlanke Frauen schön anzusehen... aber auch kurvige und es gibt sogar dickliche Frauen die ne krasse Ausstrahlung und Schönheit haben.
Und ja... es wäre gelogen wenn ich behaupten würde, dass ich nie neidisch auf andere Frauen wäre.
Selbstverständlich bin ich oft neidisch auf schlankere Frauen
:) Aber das kann auch nett äußern ^^ Den eigenen Neid kann man zum Kompliment für die zu beneidene Person verpacken - und gleochzeitig sich den Punkt,den man beneidet, zum Vorbild bzw Ziel für einen selbst nehmen.
Das geht total unbitchig
:) so zB.
@ahriich bin neidisch auf deine, für mein Empfinden, perfekte Figur !!
@DiePandorraich bin neidisch auf deine wunderhübschen Rehaugen und deinen aufregenen Leberfleck, da wo nur geile Filmstars sie haben.
@Kältezeitauf dein hübsches Gesicht bin ich auch neidisch inkl deiner tollen Figur
@Bastobei dir.... bin ich einfach auf alles neidisch
:D Und es gibt noch soviele Frauen hier, die jeden Schönheitspreis der Welt verdient hätten...aber ich bin zu faul mehr anzusprechen ^^
Und
@Maaggie auch die Fotos die ich von dir gesehen habe, zeigen eine gesunde hübsche junge Dame. Es gefällt mir nicht, dass du hier so "verbittert" (vllt das falsche Wort) schreibst und dich aufregst, das andere Menschen vllt einfach nur neidisch auf dich sind. Lächel doofe Kommentare weg und sieh es als Kompliment. Es gibt Menschen die es schwer haben anderen Komplimente zu machen.
So.. ich habe fertig mit dem Thema und alles gesagt, was ich loswerden wollte
:) evtl negatives dazu, werde ich nicht kommentieren
:D