Maaggie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum Skinny Shaming okay ist
02.01.2017 um 17:01@apart
Das Bild ist doch das perfekte Beispiel für Anorexia? Aber trotzdem sehr erschreckend.
@warmerfebruar
Wenn du das auf dem Bild bist, ich finde dich echt hübsch. :lv: Umso erschreckender ist es, dass du dich unter Kleidung versteckst, ach man. Bist du denn selbst sonst zufrieden mit deinem Körper? Wenn ja, versteck dich und sei stolz darauf, so wie du bist. Wenn nein, dann ändere was, bis du glücklich bist. :)
Das Bild ist doch das perfekte Beispiel für Anorexia? Aber trotzdem sehr erschreckend.
@warmerfebruar
Wenn du das auf dem Bild bist, ich finde dich echt hübsch. :lv: Umso erschreckender ist es, dass du dich unter Kleidung versteckst, ach man. Bist du denn selbst sonst zufrieden mit deinem Körper? Wenn ja, versteck dich und sei stolz darauf, so wie du bist. Wenn nein, dann ändere was, bis du glücklich bist. :)
paranomal schrieb:Eben und Leute die sich abhungern, sollte man auch nicht Shitstormen, sondern ihnen helfen. Von daher irgendwie alles sehr am Thema vorbei was manche hier so hintexten.Da muss ich dir leider recht geben, das war echt nicht der Sinn des Threads.