@Casa_blanca @FlorianNoir Die Firma habe ich gestern auch gefunden, allerdings ist nicht nur die PLZ anders, sondern auch die Straße.
Die eine lautet "Am Gänsekamp" die andere nur "Gänsekamp"
@ayahuaska Wenn ich es richtig sehe, dann ist Briefmarke und unvollständige Adresse auf der Rückseite des Briefes, während Deine Adresse dort steht, wo die Empfängeradresse eigentlich stehen sollte.
Ich könnte mir vorstellen, dass Dir jemand (ebay Händler) was schicken wollte und in den Umschlag getan hat. Das war dann aber doch zu schwer, daher hat er es wieder geöffnet und den Umschlag zum Altpapier getan.
Diese krummen Tesaverklebungen und unvollständigen Adressen kenne ich von Omas, die schon etwas tattrig sind, aber niemals einen noch guten Umschlag wegwerfen würden.
Oma kam also beim Junior (=Händler) vorbei und sah den Papiermüll, zog den Umschlag raus (weil ist ja noch tadellos), vergisst den Namen beim Empfänger und vergisst auch, Deine Adresse zu streichen.
Das wäre eine harmlose Erklärung für diesen Vorfall. Schau halt mal, ob bei Deinen Versendern der letzen paar Monate einer aus Wolfsburg kommt.
PS: Für diese Theorie sprechen die unterschiedlichen Handschriften, schaut euch mal die beiden PLZ an, die 6 und die 8 sind eindeutig anders. Es waren also zwei verschiedene Personen, die das beschriftet haben