@Maaggieich bin nicht Dashenn aber ich glaube, du meinst mich
:DBeispiel: Eine Person möchte sich in nem Club abreagieren.. sucht sich ein Opfer! Meist fallen erstmal ein paar Worte.. man möchte die Person aufstacheln.. jetzt kannst du dem Täter Wind aus den Segeln nehmen. Anstatt aggressiv zu wirken, machst du eine Handbewegung oder Zeichen, dass er/ sie näher kommen soll.. dann sagst du: Hi! Ich bin der Sohn/ Tochter vom Betreiber dieser Disco. Ich weiß was du vorhast aber denke über die Konsequenzen nach! Du bist ein hübscher Typ/ hübsche Frau.. kommst sehr cool rüber.. auch wie du angezogen bist - ist hammer! Du könntest heute viel Spaß haben.. jedoch willst du lebenslanges Hausverbot bewirken und das nur aus Spaß?? bla blub. Laber die Person eine Min lang gekonnt voll und diese ist so verwirrt.. dass sie aufhört und sich entschuldigt.. Das klappt nicht immer aber verdammt oft! Nur durchs Sprechen hat mir ein Fahrraddieb 100,00 EUR für meinen abgebrochenen Fahrrad-Ständer gezahlt.. und konnte ich einst eine Vergewaltigung verhindern. Das nennt man umgekehrte Psychologie.. Du machst genau das Gegenteil von dem, was der Täter erwartet. Das Problem, man muss abschätzen können.. bei wem mache ich das und bei wem nicht! Es gibt Menschen, die sprechen nicht deine Sprache und dann musst du dich mit Gewalt wehren
:DKannst es ja mal bei Gelegenheit ausprobieren - wenn dich ein Mädel anmacht - klappt wirklich sehr gut.
Noch cooler kommt es rüber, wenn du die Person kennst.. dann kannst du Infos gegen Sie verwenden.. Z.B. du arbeitest doch bei Media Markt.. mein Papa ist dein Chef!!!!