@antineutral Du bist also 19 und dein Schwarm 36 Jahre alt. Du bist bei ihr 2 Mal abgeblitzt. Ihre Begründung: Der Altersunterschied.
Das hält dich nicht ab, du suchst nun Mittel und Wege sie doch noch zu überzeugen.
Soweit zusammengefasst?
Okay, Erfahrungskästlein auf...:
Hör mal, wenn sie nicht will dann will sie nicht. Sie hat als logischsten Grund den Altersunterschied genannt.
Sie hätt auch sagen können "Nee mit Arbeitskollegen fang ich nix an", oder "ich mag deine Haarfarbe nicht".
All das hätte dich auch nicht abgehalten.
Und wenn sie von vorne herein gesagt hätte "Ich finde dich als Kollegen nett, aber mehr empfinde ich nicht für dich"... ich denke mal das dich das dann auch nicht von weiterer Hoffnung abgehalten hätte.
Okay, nun hab ich noch weitere Kommentare von dir gelesen... da verändert sich das Bild ein kleines bisschen:
Sie hat deine Aufmerksamkeit aktiv gesucht? Naja, es schmeichelt wenn ein junger Kerl einen offenbar toll findet. Ganz besonders wenn man selbst schon älter ist. Da ist es recht selten das ein knapp 20jähriger einen toll findet.
Augenkontakt: Ja soll denn jeder Nichtinteressent mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen?
Wie auch immer, letztlich zählt nicht das was alles nach deiner Auffassung vorher war, sondern das was jetzt ist.
Sie hat 2 Mal nen Korb gegeben.
Ich schätze sie mal so ein das du dir auch noch einen dritten Korb holen wirst.
Wenn nein - dann nein.
Weichklopfen oder überzeugen ist im Normalfall nicht drin.