Wie gestaltet ihr euch selbst und wie geht eure Umwelt damit um?
21.06.2016 um 00:40Ich mach was ich will.
Was die anderen denken ist mir egal.
Was die anderen denken ist mir egal.
AndersMaisch schrieb: erkenne ich sofort in ihren Augen, die absolute Assoziation zum Gauner und zum Frauenfeind und zum Kriminellen.Nur, weil Du südländisch aussiehst? Ich glaube, das Du die Blicke falsch interpretierst^^
Doors schrieb:Wirklich guter Kleidung sieht ohnehin nur der Fachmann an, was sie wert ist.Ich kenne alle Varianten: Billiges, das schlechte Qualität hatte, Teures, das gut war, Billiges, das gut war und Teures, das weniger wert als ein alter Putzlumpen war.
Doors schrieb:Ich kann das zwar nicht von C & A unterscheidenBei anderen Leuten kann ich es auch nicht unterscheiden. Bei mir selber erkenn ich Sachen von dieser Firma daran, dass sie nach zweimal Waschen scheiße aussehen (also die Variante "billig und schlecht").
Batibat schrieb:Es gibt Menschen, die sich an der Kasse nicht mehr hinter mich stellen wollen. Angeguckt werde ich eh immer, als wäre ich ein Zirkustier.Wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann, dass das Aussehen mal sowas von gar nichts über einen Menschen aussagt.
hallo-ho schrieb:Ich kenne alle Varianten: Billiges, das schlechte Qualität hatte, Teures, das gut war, Billiges, das gut war und Teures, das weniger wert als ein alter Putzlumpen war.Na eben nicht am Preis sondern am Material und der Verarbeitung. Wenn man sich tiefer mit der Materie beschäftigt, dann kriegt man das auch ganz gut hin. Wenn man richtig gut ist, kann man sogar am Schnitt und speziellen Details bei Anzügen den Schneider erkennen ... aber das braucht schon ein paar Jahre und viel Erfahrung.
Ich weiß nicht, woran es der Fachmann festmacht, der Preis ist jedenfalls kein Kriterium.