@SZKYBRNTKRhabe noch mal nachgeforscht. hier das Video. Gleich am Anfang sagt Herr Fischer das mit der Zukunft. Er sagt auch den Namen des Philosophen
:) (generell ein informativer Kanal wer sich für Physik oder Philosophie interessiert):
„Wasser ist H2O? Das glauben Sie doch selbst nicht!“ • Die Welt in 100 Jahren | Ernst Peter Fischer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@dasewigeDu verstehst das nicht ganz. Kein Problem. Das ist ja das Ziel: Die alten Werte wie z.B. die Verachtung des Hitler-Grußes als eine ganz natürliche Begrüßung oder Geste ansehen. Ich verabscheue den Nationalsozialismus genauso wie den Kommunismus oder den Anarchismus
:)@BruderchorgeDu zitierst wohl meinen ersten Eindruck. Aber zweite, der wahrscheinlich dadurch kam dass ich noch kein ideologischer, spiessiger Erwachsener bin, war, dass der Typ mit vielen Sachen Recht hat und ich das verfolge. Aber du hast Recht. Den Seelenheil findet nicht jeder darin. Aber die nächsten Generationen werden eben nicht von ihren Eltern und Lehrern ideologisiert oder religiosiiert (:D)
Er hat ja Recht. Ein Mensch ist nur "eine Ameise" in dem natürlichen System und die Politiker machen aus ihrem Hirn, was noch an vergangene Ideologien oder Religionen gebunden ist, eine neue Ideologie.
Und wer noch an Buddha glaubt, soll die Öffentlichkeit nicht belästigen.
@Izaya @Suheila @dasewigeNein, Neudenker sind keine Leute, die alte Werte aufnehmen und diese 1:1 nochmal machen.
:)Ich sage doch, dass Ideologien nicht mag. Warum fragt ihr dann ob ich Anarchie oder Nationalsozialismus mag?
Ich muss dennoch zugeben, dass ich vor wenigen Monaten noch links war
:D Aber das ist Vergangenheit! STRAMM STEHEN!
bruh, ich glaube, das wird noch sehr interessant