Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen
25.04.2016 um 18:58Warum diese Angst, Islam ist Frieden. Ihre Familie wird dich lieben und respektieren.
RoterApfel schrieb: ich bin sehr schlecht in Forumulierendafür haste den Text aus dem anderen Forum aber zu gut "abgeändert", um schlecht im Formulieren zu sein
RoterApfel schrieb:aber warum reagiert sie so wenn ich über/mit ihren eltern reden will?Ist das so schwer? kannst du nicht einfach respektieren, sie will mit dir nicht über ihre Eltern reden? Wer bist du eigentlich, dass du meinst, derartig insistieren zu dürfen? Sie reagiert so, wie sie es für richtig hält und ist dir über die Gründe hierfür keine Rechenschaft schuldig.
schelm1 schrieb:Das Mädel ist noch minderjährig mit ihren 17 Jahren.Da müsste sie eigentlich in einer entsprechenden Einrichtung untergebracht sein.
Ich werde nächste woche 20 sie wird im September 18.
RoterApfel schrieb:in der unterkunft wo sie lebt sind insgesammt 41 Personen untergebrachtJetzt doch nur alles Frauen? Gestern noch Männer und Frauen?
alles Frauen zwischen 16 und 50 jahren teilweise mit kindern.
sie ist ja auch mit den anderen Flüchtlingen zusammen wenn ich in der unterkunft bin (bin da auch helfer) und auch so ab und zu sie ist ja nur meistens bei mir nicht immer,diese kaffee kränzchen von denen du schreibst die sind in den heim eigentlich jeden nachmittag aber immer Freiwillig da geht halt hin wer will also die Frauen,die männer haben da auch eine ähnliche extra runde im nebenzimmer.
RoterApfel schrieb:Direkt ist sie mit 2 weiteren mädels die ungefähr in ihrem alter sind in einem ca 10qm zimmer mit 1 Doppelstockbett und einem einzelnen bettDa frage ich doch mal: Was ist bitte an dieser Unterbringung so schlecht?
emz schrieb:Allemal besser, als in einer Turnhalle untergebracht zu werden.Nur weil es eine Situation gibt, die noch schlechter wäre, ist die jetzige Situation aber nicht gut.