Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussfetisch 2.0

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fussfertich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:58
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Keinesfalls!
Doch

Wer sowas sagt
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Studien kann man in die Tonne treten, ich hab eigene Erfahrungen gemacht.
Der hat schlicht nicht die leiseste Ahnung, was er redet.
Zu glauben, eigene Erfahrungen würden eine Studie ersetzen können, zeigt, dass du von statistischer Relevanz keine Ahnung hast.
Ohne eine entsprechende Studie wirst du nie wissen, ob deine Erfahrungen nun der Normalfall oder die Ausnahme sind.


Da ich schon mal hier bin, lass ich auch was zum Thread Thema da.

Ich bin zwar kein Fußfetischist, aber ich habe durchaus schon Füße gesehen (viel zu selten leider) die ich sehr schön bis sexy fand.


melden
Kikitatze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 15:58
@coronerswife
Ich geh auf dein provozierendes Gerede doch nicht ein! Red mit dir selbst.. Haste bestimmt Erfahrung drinn!


melden

Fussfetisch 2.0

15.02.2016 um 16:02
@Kikitatze
Wer mit so einem Gefasel im EP hier auftritt, muss halt mit entsprechendem Gegenwind rechnen. Du behauptest Sachen, die so einfach nicht stimmen und bist nicht bereit, darüber zu diskutieren. Sinn dieses Forums ist es, zu diskutieren.
Zitat von KikitatzeKikitatze schrieb:Es geht mir um Füsse von Frauen sowohl aus der sexuellen aber auch nichtsexuellen Perspektive, damit mein ich Füsse, solange sie gepflegt sind durchaus auch schön sein können.
Du betonst laufend, wie arm du als Fußliebhaber doch bist und dann pampst du mich an, wenn ich dir einen entsprechenden Thread schicke.

Antworten gibst du nicht und wirst beleidigend, ich kapier immer noch nicht so ganz, wieso :D.


Was soll das hier werden, was willst du eigentlich? Du bist bis jetzt fast jeden User hier blöd angegangen.


melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einen Fußfetisch-Thread. Ein weiterer ist nicht nötig.