jimmy82
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn jeder so denken würde...
14.02.2016 um 18:28Groucho schrieb:Zitier doch mal einen Satz wegen dem Hesse gesperrt werden würde.Z.B. die Stelle im Steppenwolf wo er Seitenweise von Selbstmord schwärmt?
Groucho schrieb:Oder anders: Nein, hier wird niemand gesperrt, weil seine Meinung nicht die der Masse ist.In meinem Thread wo ich in Frage stelle ob wir wirklich frei sind habe ich dergleichen nichts getan. Es wurden nur fälschlicherweise solche Schlüsse gezogen. Wenn ich z.B. sage ich finde es nicht korrekt wenn man erwartet, dass man die Homoehe ok findet dann meine ich nicht, dass ich sie nicht ok finde. Ich finde sie ok. Aber ich finde es auch ok wenn andere sie nicht ok finden. Aber die meisten denken wenn man ein solches Denkverbot in Frage stelle dann nur weil man diesbezüglich eine dementsprechende Einstellung hat. Kaum jemand kann sich vorstellen, dass es einem vllt wirklich einfach nur um die Meinungsfreiheit geht.
Hier werden Leute gesperrt die rassistisch hetzen, trollen oder sonstwie gegen die Forenregel verstoßen - alles andere ist VT