Pallas schrieb:Und als Frau kann ich - zumindest für mich sagen - , dass dies einfach nicht stimmt.
und das ist die brutale Wahrheit: Sobald eine schematische Situation entsteht, WIRD das für den Moment, in dem du diese Emotion fühlst,
doch so sein. Emotionen kann man nicht überprüfen, weil man sie nur fühlt,
wenn man sie fühlt. Dass das jetzt für dich nicht stimmt, mag schon sein. Aber Männer können vorausdenken und wissen, dass es so sein wird, wenn du bestimmte Sachen fühlst.
NothingM schrieb:Wieso ist dir dieses Unterwerfen so wichtig?
Weil ich denke, dass es das ist, was Frauen unter den bestimmten bekannten Umständen glücklich macht. Die Voraussetzung ist, dass er manche charackterlichen Merkmale bringt. Mit Erfahrung anzugeben ist so ziemlich das negativste Merkmal dafür, was auch der Grund dafür ist, weshalb ich mir mit dem was ich schreibe nicht
wirklich einen Gefallen tue... Dann ist es jedenfalls meiner Erfahrung nach das liebevollste Gefühl für eine Frau.
NothingM schrieb:Warst du schon mal in eine Beziehung überhaupt?
Sonst würd ich ja hoffentlich kaum solche Sprüche machen...
-Alexa- schrieb:Aber mal genauer nachgefragt, was genau meinst du denn mit Unterwerfung? Wie sähe für dich die Unterwerfung deiner Liebsten denn aus?
WIchtige Frage würde ich sagen, weil man vermuten könnte, dass Unterwerfung nach Hurerei oder Sklavenhalterei aussehen könnte. Aber das meine ich im Gegenteil. Da geht es eher um das Vertrauen einer Frau. Auch in sich selbst, um zu wissen, dass sie mir Emotionen geben kann, die
mir weiterhelfen. Emotionen bekommt man von einer Sklavin kaum. Aber wie gesagt, scheinbar bin ich der einzige Romantiker hier :P
Venom schrieb:Du hättest es wohl gerne so, dass sich Frauen den Männern und somit dir auch unterwerfen, Gott sei Dank machen das nicht sehr viele ;) Männer die Frauen versklaven wollen sind aber nichts anderes als gestörte Sexisten
Ja, das dachte ich mir. "Unterwerfung" vor einem Mann dem man vertraut und gute Dinge in ihm weiß, hat doch nichts mit Sklavenhalterei oder Sexismus zu tun.
Venom schrieb:Frauen sind genauso wertvoll wie Männer und kein Depp auf dieser Welt hat das Recht eine Frau als etwas minderwertiges zu behandeln
Dann definier mal Wertigkeit. Unter ner gewissen Aspekt sind Frauen definitiv mehr wert. Wenn du dich mit "Wertigkeit" aber wirklich auskennen würdest, weißt du, dass die Feststellung von Wertigkeit in einem Menschen diese schon aufhebt/-en kann. Frauen scheinen das zu wissen und stellen sich daher gerne selbst als weniger wert da. Und Männer, die das auch tun, werden von Frauen geliebt, gerade
weil sie durch die eigene "Wertlosigkeit" ihren entscheidenden Wert eigentlich erst aufbauen.
Venom schrieb:vor dem Geschlecht welches dich auf diese Welt gebracht hat!
Du klingst wie meine Oma. Aber dennoch lies einfach.
@jerry142 @NothingM @Venom @Doors