Silvester und die Terrorgefahr
01.01.2016 um 00:49@Illyrium
Wie soll man denn "warnen"? Wenn einer einen Anschlag machen will, muss er nicht bis zu einem bestimmten Datum warten.
Diese Panikmache nervt einfach nur noch. So einen Anschlag kann man nicht verhindern, wenn der geplant sein sollte, da hilft auch keine Panikmache.
Wie soll man denn "warnen"? Wenn einer einen Anschlag machen will, muss er nicht bis zu einem bestimmten Datum warten.
Diese Panikmache nervt einfach nur noch. So einen Anschlag kann man nicht verhindern, wenn der geplant sein sollte, da hilft auch keine Panikmache.
01.01.2016 um 00:52Echtzeit: 0.51 h - alles ruhig.
Außer in München, da werden die Bahnhöfe geräumt. Ob das echt ist? Keiner weiß es, ist auch egal.
Außer in München, da werden die Bahnhöfe geräumt. Ob das echt ist? Keiner weiß es, ist auch egal.
Roydiga schrieb: So einen Anschlag kann man nicht verhindern, wenn der geplant sein sollte, da hilft auch keine Panikmache.So siehts aus, leider.
01.01.2016 um 00:55Silvester und die Terrorgefahr
01.01.2016 um 00:58Wenn eine Warnung rausgeschickt wird ist es meistens so, dass nichts passiert, ist halt, ich sage mal prophylaktisch.
Also, von daher, bitte Ruhe bewahren. ;) Nicht hektisch übern Ecktisch.
Frohes Neues, alles ist gut. :)
Also, von daher, bitte Ruhe bewahren. ;) Nicht hektisch übern Ecktisch.
Frohes Neues, alles ist gut. :)
01.01.2016 um 01:03Agnodike schrieb:Nicht hektisch übern Ecktisch.Richtig. Sieht halt immer gut aus, wenn irgendwas evakuiert wird. :)
Echtzeit 1.04: alles ruhig.
01.01.2016 um 01:11Bei mir privat auch. *lol* ;)
DiePandorra schrieb:Echtzeit 1.04: alles ruhig.Ich verstehe es auch nicht, wenn am Brandenburger Tor gefeiert werden kann, also man das ok gibt, braucht man wirklich keine Angst zu haben. Und die Leute haben genau richtig reagiert und ausgelassen gefeiert.
01.01.2016 um 01:14@Agnodike
Und ich denke das man damit ein riesen Mittelfinger Richtung Terror zeigt. Weil die Leute einfach weiter feiern und nicht in angst erstarren.
Und ich denke das man damit ein riesen Mittelfinger Richtung Terror zeigt. Weil die Leute einfach weiter feiern und nicht in angst erstarren.
01.01.2016 um 01:19@Agnodike
Ja, wenn in Berlin alles ruhig ist ... ;)
Ja, wenn in Berlin alles ruhig ist ... ;)
München - Hinter dem drohenden Terroranschlag in München sollen nach Angaben der Polizei islamistische Attentäter stecken. Es handelte sich nach den Informationen der Beamten um eine nicht näher benannte Gruppe, sagte eine Sprecherin der Polizei. Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» stehen sechs mögliche Täter im Fokus der Ermittlungen. Die Behörden seien aus mehreren Quellen über die möglicherweise bevorstehende Anschläge informiert worden. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in München kamen die entscheidenden Tipps von französischen Behörden.Quelle: Die Welt
01.01.2016 um 01:21Illyrium schrieb:Und ich denke das man damit ein riesen Mittelfinger Richtung Terror zeigt. Weil die Leute einfach weiter feiern und nicht in angst erstarren.Hmm… wie kann ich es dir erklären, wenn gewarnt wird, wird jeder Mensch hellhörig, es wird automatisch aufgepasst.
Glaub mir, in der jetzigen Zeit, ist man da auf zack. ;)
01.01.2016 um 01:25Wie kann ich es noch erklären, Deutschland ist im Moment kein Angriffsziel. Ich möchte darauf nicht näher eingehen.
Jedenfalls im Moment, ist Deutschland sehr sicher.
Jedenfalls im Moment, ist Deutschland sehr sicher.
01.01.2016 um 01:26War kurz auf der Bild die rastet total aus :D
01.01.2016 um 01:30Alles sicher momentan, habe auch keine Verdächtigen bei mir zu Hause gesehen. Frohes Neues!
01.01.2016 um 01:32Illyrium schrieb:War kurz auf der Bild die rastet total ausWann rastet dieses Hetzblatt mal nicht aus?
Weiß denn jemand, dass sie Mitarbeiter aus Zeitarbeitsfirmen für Dumpinglöhne beschäftigen?
Das Mitarbeiter unter Druck gesetzt und erpresst werden, bevor sie endlich gehen und man die Abfindung spart?
Nein, das weiß keiner.
Und ich kann und werde es nicht beweisen.
01.01.2016 um 01:32Gott , ich habe soeben mein Faible für angeschickerte Weiber entdeckt :P:
01.01.2016 um 01:33@andreasr
andreasr schrieb:Alles sicher momentan, habe auch keine Verdächtigen bei mir zu Hause gesehen.Du hast hoffentlich auch im keller nachgesehen?
01.01.2016 um 01:33Heijopei schrieb:Gott , ich habe soeben mein Faible für angeschickerte Weiber entdeckt :P:Hallo Knallschote, komme gerade vom Job, nix mit besoffen, du Heinz. :D
01.01.2016 um 01:34@Heijopei
looool :D
@DiePandorra
Ich kenn nur das buch von dem einen der jetzt da bei rtl rumschleicht der sich in die Bild eingeschlichen hatte. Das reicht mir.
looool :D
@DiePandorra
Ich kenn nur das buch von dem einen der jetzt da bei rtl rumschleicht der sich in die Bild eingeschlichen hatte. Das reicht mir.
Ähnliche Diskussionen
Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?
IS(Mit Flage) zieht mit Hunderten Anhängern durch Hannover!!!
ISIS Enthauptungen
Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Silvester: Pyros oder nicht?
Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
27-jähriger Syrer zündet Sprengsatz in Ansbach