@EnteiKing EnteiKing schrieb:Unser Sexleben ist gut genug ;)
Hat nicht unbedingt was zu bedeuten ^^
EnteiKing schrieb:Sie ist ja eigentlich nicht so. Wir sind schon solange zusammen und sowas hat sie nie gemacht. Die letzten zwei Monate sind für uns sehr stressig gewesen und vielleicht ist sie so sehr gereizt, dass sie ihre Wut an mir und den Hund auslässt. Diesmal werde ich aber dafür sorgen, dass sie meinen Hund nichts antut. Ich finde es auch nicht okay,aber vielleicht ist sie die eine. Am Mittwoch ist sie wieder da und dann rede ich mal Klartext mit ihr
Ja, EIGENTLICH, aber dennoch, willst du dir das wirklich antun? Sie schiebt alles auf den Hund, der nichts, aber auch rein garnichts dafür kann. Und ein Jahr ist nicht viel, wirklich nicht. Erst wer sich auf DAUER beweist, ist auch dieser eine Mensch.
Sie bringt dich zum Verzweifeln, tut deinem Hund weh, tut dir weh. Und du denkst, dass sie eventuell DIE eine ist? Es gibt wie schon gesagt millionen von hübschen Frauen, darunter eine die zu dir passt.
Die eine ist in der Regel die, mit der man auf Dauer klarkommt, und die einen nicht groß zum verzweifeln bringt.
Sie hat dich geschlagen, und womöglich auch deinen Hund, das zeugt von Respektlosigkeit in Höchstform.
Willst du eine Freundin die dich, und das was dir lieb ist nicht respektiert?
Und Gereizt sein heißt nicht, dass man die innere Wut an andere auslassen darf. Dafür gibt es andere Ventile.
Das einzige was du machen kannst, ist mit ihr zu reden, aber im Endeffekt kann nur sie dafür sorgen, dass euch beiden (dein Hund und dir) nix geschieht. Oder du sorgst dafür, dass es aufhört indem du schluss machst.
Im Endeffekt gibt es nur die beiden Optionen.