Männer!
07.12.2015 um 03:03TatzFatal schrieb:... Macht Frau dass es aufhört, sperrt man sie ein : ( (LOL!
Frauen atmen aber auch...und sie bluten, und suppen dann alles mögliche voll.....immer wieder. Männer machen das nicht.
TatzFatal schrieb:... Macht Frau dass es aufhört, sperrt man sie ein : ( (LOL!
Die Achsel ist blank,Rasierte Achseln haben den Vorteil, das sich dort weniger Schweiß ansammeln kann = weniger Geruch.
Manchmal gibts im Genitalbereich noch ne Überraschung!
Funzl schrieb:Siehe Achseln...und wer hat den schon gerne Haare im Mund?Also ich mag bei Frauen Irokese oder 3-Tagebart. Schön wenn es in der Nase kitzelt :)
TatzFatal schrieb: Gute Nacht Meister Funzl, Hüter des Bartes, Gott der Umfragen, und noch ganz viele Titel... : )Ja, so kann man das stehen lassen - gute Nacht :sleepy:
Ooggie schrieb:Ich habe meinen Schnurrbart bisher nur 2 mal abgenommen. :-)))Ha! Jetzt ist es raus. :D
Groucho schrieb:Ich habe auch außer Burt Reynolds und Tom Selleck noch keinen gesehen, bei dem ein Schnurrbart gut aussieht.Du vergisst hier aber den Godfather of Schnurrbart:
Stoppelbärten
Ooggie schrieb:ungepflegt? 'n Mann muss aussehen, wie 'n Mann, ansonsten könnt ich auch ne Beziehung zu ner Frau führen, also quasi mir selbst ..
Ooggie schrieb:Männer werden zu Weicheiern und müssen sich deshalb maskieren!Hmmmhmmm...
datrueffel schrieb:ein Frettchen nach ner ChemotherapieSorry, aber der Vergleich klingt lustig :D
slobber schrieb:Bei Frauen ists genauso. Manchen steht Glatze,O.O also darüber lässt sich streiten :D