knopper schrieb:und warum nicht für den Alltag?
Frauen gehen auch jeden Tag unbehaart auf der Brust durch den Alltag^^
und? schadet Ihnen das? Was meinst du genau?
Frauen haben auch keine Brustbehaarung in dem Maße, dass sie sich dort ständig enthaaren müssten.
Wir haben das im Gesicht und an anderen Stellen. Diese anderen Stellen entferne ich auch täglich von Haaren und ich meine damit Ohren und Nase bspw., aber auch an den Achseln. An diesen Stellen finde ich eine tägliche Enthaarung angebracht, an der Brust aber nicht.
Und ich müsste mir täglich die Brusthaare entfernen und zwar großflächig nicht nur an der Brust, sondern auch weiter bis -äh- in Regionen, die jetzt hier keiner Erwähnung bedürfen. Und natürlich dann auch an den Beinen usw., denn es sieht nicht gut aus, wenn da nur die Brust enthaart wäre.
Zudem finden auch viele Frauen eine männliche Brustbehaarung schön, daher wäre auch hier abzuwägen, ob solch eine Enthaarung sinnvoll ist.
Wie gesagt, an den von mir oben erwähnten delikaten Stellen, empfinde ich eine regelmäßige Enthaarung durchaus sinnvoll und angebracht. Weiterhin sehe ich auch, dass diese besagten Stellen für so ziemlich jeden Menschen als unästhetisch empfunden werden, wenn sie sich nicht enthaart zeigen.