@aeroDir fallen keine Viecher ein die Sex nur aus Spaß an der Freud betreiben??
Ist ja trübselig hier,witzigerweise haben fast alle Lebewesen mit Icherkenntnis Spaß am Amseln. ..unter anderen auch Raben,gelegentlich sieht man auch Krähen mitunter mauseln wenn keiner zuschaut.
Delphine und Tümmler sind die geilsten Wesen dieses Planeten,die haben eigentlich andauernd poppen im Kopf,ist keine Delfindame/Herr zur Hand tut auch das eigene Geschlecht,da wird der Schniedel dem Kumpel mal eben ins Blasloch geschoben,oder in den Hintern...die Mädels schieben sich die Schnauzen oder Flossen in die Mösen...gerne darf auch mal ein kleiner Tümmler herhalten,oder Menschen
Bonbons haben Spaß am Sex,allerdings leben sie in Kommunen,Kommunarden streiten viel,da sie ne matriarchale Gesellschaftsform haben tun sie es auch gerne,das heisst fast immer...da die Jungs rhetorisch weniger begabt als die Mädels,dementsprechend häufig bekommen sie dafür auf die Nuss,die Bonobojungs sehen immer wie gerupfte Hühner aus,zum Ausgleich wird gepoppt von vorn und von hinten,Löffelchen und Missionarsstellung,es wird kurz gevögelt um Aggressionen und Eifersucht abzubauen bzw gar nicht erst aufkommen zu lassen...es wird lang gevögelt um Spaß zu haben.
Auch Schimpansen poppen gerne,Schimpansen sind wie Bonobos und Delfine bi
Wer glaubt Elefanten haben einen langen Rüssel nur zum Rumschlenkern,Wasser fassen und Äste vom Baum zerren,der irrt.
Der Rüssel ist eine erogene Zone...damit spielen sich die Mädels gegenseitig an den Muscheln rum,offenbar mit Spaß
@zaramanda Nunja...wenn die Beschneidung hingeschlampt und nicht genäht und desinfiziert und die Verletzungen stark vernarbt sind hat die Frau wirkliichts zu lachen,denn meistens nähen sie ihr alles zu.
Aber das ist nicht Regel,auch beschnittene Frauen können Spaß an Sex haben und sind sehr wohl orgasmusfähig,von nem G-Punkt wissen offenbar weder die Beschneiderinnen,die Beschnittenen wissen es jedenfalls nicht,die Männer indes wissen Koch viel weniger.
Notabene...ich muss mich ja nicht sofort wie ein Verdurdtender auf den G-Punkt stürzen,meine Fussmsssagwn haben den gleichen Effekt
,,