Ich hoffe...
13.10.2015 um 22:59Allein dass Du die Frage hier stellst, zeigt doch, dass dir dein Gedanke nicht normal vorkommt.
malcolm_little schrieb:Es ist ein Armutszeugnis, weil du scheinbar nicht der Empathie fähig bist, eine Partnerschaft, die ein tragisches Ende mit einem Tötungsversuch nahm, von einer gewaltsamen, Jahre andauernden Kindheit differenzieren kannst.Nun, woraus du schließt dass ich dazu nicht fähig bin erschließt sich mir aus deinem Text jetzt nicht. Du spekulierst, ob ich dazu fähig bin oder nicht, ob ich es bin, kannst du gar nicht aus meinem Text nachvollziehen.Ebenso wenig weißt du, ob es in der Partnerschaft nicht schon mehrere Tötungsversuche gab spekulierst in deinem Text aber dahingehend.
malcolm_little schrieb:Und hier dann den moralischen Zeigefinger heben und von Menschlichkeit faseln ist dann einfach schwach!Es ist schwach sich niederen Gefühlen, wie Mordgelüsten und Rachegedanken hinzugeben.
Zerox schrieb:Hat den Thread eigentlich irgenjemand hier an die Verwaltung gemeldet :ask:Ja, ich war so frei.