Auf einmal alle Freunde weg
29.09.2015 um 20:22Ich denke nicht, dass man so etwas hier via Ferndiagnose eruieren kann. Wenn du Trost suchst, bin ich mir ebenfalls nicht sicher, ob du hier richtig bist. (ganz ohne es böse zu meinen)
Kermit12 schrieb:Den einzigen Grund den ich mir vorstellen könnte wäre der, dass wir ein Haus bauen aber das ist nur eine VermutungDas soll durchaus vorkommen! Ein sehr guter Freund den ich seit dem Kindergarten kenne, hatte sich als wir Haus bauten distanziert, bis wir schließlich überhaupt keinen Kontakt mehr hatten... Bin ihm aber auch nicht lange nachgerannt da wir genügend Stress damals hatten.
22aztek schrieb:Ich denke nicht, dass man so etwas hier via Ferndiagnose eruieren kann. Wenn du Trost suchst, bin ich mir ebenfalls nicht sicher, ob du hier richtig bist. (ganz ohne es böse zu meinen)Also ich glaub das es gut tun kann wenn man sich hier mal den kummer runter schreibt.
Kermit12 schrieb:Ja, es war falsch mich hier auszuheulenDas wollte ich damit nicht sagen. Ich meinte lediglich, dass du vorsichtig dosieren solltest, wenn du den (teilweise skurrilen) Ratschlägen hier folgen willst.
aero schrieb:her finde ich es leicht anmaßend von dir selber mit einer ferndiagnose den thread von @Kermit12 anzuzweifeln.Wenn ich eine Diagnose aufstelle, dann merkst du es schon. Da mach dir mal keine Sorgen. Und was ich mir anmaße oder nicht, das lass mal meine Sorge sein.
aero schrieb:Laß dich nicht beeinflußen.Genau das wollte ich damit vermitteln. Nächstes Mal denke bitte zwei mal nach bevor du Menschen das Gegenteil von dem was sie sagen unterstellst, denn dann passiert mit deinen Vorwürfen das gleiche wie mit Seifenblasen im Kaktusfeld: es macht "blubb".
Kermit12 schrieb:Sorry an alle für die Belästigung und Zeitverschwendung.Aber weshalb denn? Mich z. B. interessiert dein Problem, und, wenn ich hier schreibe, dann in der Hoffnung, die Situation besser verstehen und im besten Fall dir eventuell ein klein wenig weiterhelfen zu können.
Bruderchorge schrieb:Wenn man widersprüchlich und sprunghaft agiert, muss man sich auch nicht wundern, eine Diskussion eröffnen um dann anzumerken, dass man keine Diskussion auslösen wollte.Och mensch, merkst du denn nicht das kermit das aus verzweiflung sagt..?
Bruderchorge schrieb:Natürlich, das ist doch offensichtlich, aber ohne vernünftige Hintergrundinformationen wird das ganze nicht zielführend verlaufen oder ?Das ist eine alltagsgeschichte aus dem RL mit ecken und kanten. Da ist es eben nicht leicht alles bis ins detail zu schildern wenn das thema etwas unangenehm ist...
Gaap schrieb:Zudem, man wird älter, Interessen ändern sich, man geht manchmal einfach andere Wege. That´s life my dear.Das finde ich sehr Weise geschrieben. :)
MLekes schrieb:Menschen können sich ändern.. und ja, das kann auch von heute auf morgen passieren.In der Tat, halte ich jedoch in dieser Sache für sehr unwahrscheinlich.