Mallory Merk
28.08.2015 um 20:46schau doch mal auf 4chan. Ein einziger Treffpunkt für solche
deponianer schrieb:Anstatt alles wild vermischt wird und jeder alles machen kann, wollen die "Internet-schwarzen" ihr eigenes Süppchen kochen und machen dadurch das gleiche wie Rassisten... bloß an sich selbst...Ok nur dies "gleiche wie Rassisten" hat mich gestört. Es sind RASSISTEN. ;)
Marie8291 schrieb:In den sozialen Netzwerken schließen sie sich zusammenJa, hier ist es traurigerweise recht einfach jemanden fertig zu machen. Von wegen "sozial" Oder anders ausgedrückt: Einer empört sich wegen einer Nichtigkeit und andere stimmen kritiklos überein
Pallas schrieb:Werden die Leute blöder oder scheinen sie durch Twitter, Instagramm und weiß der Geier noch blöder zu werden?Dumme Menschen gibt's überall, und wenn man auf (a)sozialen Netzwerken unterwegs ist, muss man sich nicht wundern, auch auf asoziale zu treffen. Wenn ich so ein Zeug eir in diesem Thread lese, frage ich mich auch immer, wie man auf sowas stoßen kann? Ist Mallory Merk irgendwie berühmt oder sonstwas? Muss man die kennen?
Gim schrieb:Ich verstehe nur nicht, wie man sich daran aufhängen kann.Du verstehst auch nicht wofür es diskussionsforen gibt.
Gim schrieb: Ich könnte ebenso gut davon erzählen, dass Nazis, die mal im selben Ort wie ich gelebt haben, sich darüber beschwert haben, dass die Ausländer hier auf unsere Kosten leben und gleichzeitig sagten, dass Ausländer den deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen.Jo kannst. Haben wir auch treads dafür. feel free.
Gim schrieb: Da kann man halt nichts machen: Die sind einfach blöde.ach?
Gim schrieb: Deswegen irritiert es mich, das man sich an sowas aufhängt.Wurde dir erklährt. Lies es halt mehrmals wen du es nicht verstehst.
Gim schrieb:Außerdem frage ich mich, wie sowas allgemein Punlik wird.internet regelt.
Gim schrieb:Ich meine wie reden hier über die Seite von irgendeinem Kind, wie kommt es da zu so einem Aufriss?siehe oben.
xshiningx schrieb:Ok nur dies "gleiche wie Rassisten" hat mich gestört. Es sind RASSISTEN.Nein es sind in dem Fall einfach Leute die in festgefahrenen Identitäten festhägnen. Wer allerdings behauptet der einzige Weg zum sozialen Friede geht über die kulturelle Isolation, der gehört genauso zu diesen.
xshiningx schrieb:nein es sind rassisten. bei weißen würdest du so was auch nicht labern mit festgefahrene Identitäten. wie kommt ihr immer auf solche Begriffe?Weiß ja nicht was für dich links ist, aber nein das kommt aus der Sozialphilosophie/Sozialpsychologie. Wenn jemand meint nur deutsche dürfen Lederhosen tragen, ist das auch kein Rassismus, sondern dummes identitätsstiftendes Denken. Beides ist Mist (da Diskriminierend), aber trotzdem muss man die richtigen Begriffe verwenden. Das ist ähnlich wie Sexismus, der auch häufig fälschlicherweise als Synonym für Lüsternheit benutzt wird.
kommt das aus der linken Ecke?