Kleiner syrischer Junge küsst Apfel
20.08.2015 um 21:33Wer wissen will, warum Menschen so handeln wie sie handeln, wird diese Menschen fragen müssen - nicht irgendwelche anderen.
Schrotty schrieb:Diese Menschen fühlen sich garantiert nicht Super Toll und über anderen Menschen stehend...Das habe ich auch nicht geschrieben, aber bins ja gewohnt, dass hier jeder nur das versteht, was er verstehen will.
MATULINE schrieb:Ich hoffe du hast keine KinderAha, weil ich es schwachsinnig finde, ein Nahrungsmittel zu küssen, hoffst du, dass ich keine Kinder habe.
Draiiipunkt0 schrieb:Aha, weil ich es schwachsinnig finde, ein Nahrungsmittel zu küssen, hoffst du, dass ich keine Kinder habe.Nein, nicht darum, sondern weil du denkst das Flüchtlingskinder super tolle Menschen sind.
Interessant
Draiiipunkt0 schrieb:Flüchtlingskinder als super tolle Menschen darzustellen...
MATULINE schrieb:Nein, nicht darum, sondern weil du denkst das Flüchtlingskinder super tolle Menschen sind.Oh Mann -.-
Draiiipunkt0 schrieb:Die Intention des Threads ist wohl, die Flüchtlingskinder als super tolle Menschen darzustellen...
Das ist meiner Meinung nach Quatsch. Es sind genauso Menschen wie du und ich und so sollte man sie auch wahrnehmen.
MATULINE schrieb:Wenn ich zu blöd bin dich richtig zu verstehen, dann versuch doch den Text neu zu schreibenNö, frag einfach deinen Deutschlehrer oder so.
NothingM schrieb:Ignorier @Draiiipunkt0Hast recht, meine virtuellen Forumfreunde sind mir sehr wichtig.
Er kann sich nur Freunde in Allmy machen
MATULINE schrieb:Weil du im echten Leben keine findest.Achso, dann sind meine ganzen Freunde also eingebildet.
MATULINE schrieb:Und nun darfst du in einem anderen Thread diskutieren.Öhm, sonst was?
Draiiipunkt0 schrieb:Die Intention des Threads ist wohl, die Flüchtlingskinder als super tolle Menschen darzustellen...Ich wollte lediglich von euch wissen, warum er den Apfel küsst.