emz schrieb:Im Schulunterricht stelle ich in der Regel nichts her, was für eine Weiterverwertung durch die Schule bestimmt ist. Wäre dem so, hätte ich beispielsweise die Rechte an einer Kurzgeschichte (Schulaufsatz) verloren und müsste nun, wollte ich sie später einmal veröffentlichen, diese von der Schule erst erwerben.
Ein Aufsatz von mir wurde lange Zeit in meiner Schule als Muster verwendet, weil er sehr lustig war.
Zum TE:
Was soll das denn für eine Karikatur gewesen sein, das sich die komplette Lehrerschaft aufregt?
Kann ja nur extrem sexuell gewesen sein, oder anders rechtlich anstößlich, z. Bsp. Nazisymbole o.ä.!
Wenn dem so wäre, würden die dann mit Sicherheit nicht dein Bild für Partybekleidung verwenden.
Drollige Story von dir, meiner Meinung nach aber erfunden.
Ich denke das du dir ein bißchen Lob einheimsen willst mit deinem Bildchen, das vermutlich hier im Laufe der Tage kommen wird.
moric schrieb:
jedenfalls soll es wohl so eine Art Vereinigung der Trolle geben, die es sich zum Ziel gemacht haben, insbesondere auf Allmy, mit ihren erfundenen Geschichten möglichst viel Seiten zu generieren.
Das stimmt.
Einige sind sogar namentlich bekannt.
Die verabreden sich und erfinden Storys um sich über die Deppen lustig zu machen die ihren Schmonsens glauben...