Er ist verheiratet!
20.06.2015 um 22:12@Roydiga
Wieso nicht? Deine Freunde (Freundinnen hast du ja nicht) waren dir doch anfangs sicher auch fremd. Irgendeiner macht eben immer den ersten Schritt.
Die Tatsache, dass man mit einer Frau oder einem Mann schreibt, bedeutet noch nicht, dass man gleich seinen Partner hintergeht.
Wie das in diesem speziellen Fall ist, kann natürlich keiner sagen. Mir gehts auch eher ums Allgemeine.
@nele2015
Nichtsdestotrotz hast du ja Gefühle, die er nicht erwidert. Das ist die Lage im Moment. Er scheint glücklich zu sein.
Aber ich denke, es würde eher zu Problemen führen, wenn du ihm jetzt deine unglaublich tolle Liebe gestehst. Mit ihm.. mit seiner Frau. Mit dir. Und so weiter.
Sollte er aber dann trotzdem in Erwägung ziehen, sich auf dich einzulassen, ist das auch eigentlich sein Problem. Es gehören immer zwei dazu.
Roydiga schrieb:Doch eigentlich habe ich mich klar ausgedrückt.Nein, du hast eben ganz genau erzählt, dass es keine plausible Erlkärung gäbe, mit einer fremden Frau zu schreiben.
Und die TE hat geschrieben, dass der Typ den ersten Schritt gemacht hat und die beiden nun schreiben und ich bin zu 100%ig sicher, dass seine Frau nichts davon weiß.
Wieso nicht? Deine Freunde (Freundinnen hast du ja nicht) waren dir doch anfangs sicher auch fremd. Irgendeiner macht eben immer den ersten Schritt.
Die Tatsache, dass man mit einer Frau oder einem Mann schreibt, bedeutet noch nicht, dass man gleich seinen Partner hintergeht.
Wie das in diesem speziellen Fall ist, kann natürlich keiner sagen. Mir gehts auch eher ums Allgemeine.
@nele2015
nele2015 schrieb:wieso abschlepperei? es ist über ein Monat her und er fragt nicht nach einem neuen treffenStimmt eigentlich. Wenn er garkeine anzüglichen Bemerkungen macht und kein Treffen will, führt er vielleicht nicht unbedingt irgendwas arges im Schilde. Vielleicht will er nur aufmerksamkeit oder er dachte, ihr habt irgendwelche tollen Gemeinsamkeiten.
Nichtsdestotrotz hast du ja Gefühle, die er nicht erwidert. Das ist die Lage im Moment. Er scheint glücklich zu sein.
Aber ich denke, es würde eher zu Problemen führen, wenn du ihm jetzt deine unglaublich tolle Liebe gestehst. Mit ihm.. mit seiner Frau. Mit dir. Und so weiter.
Sollte er aber dann trotzdem in Erwägung ziehen, sich auf dich einzulassen, ist das auch eigentlich sein Problem. Es gehören immer zwei dazu.
nele2015 schrieb:kommt drauf an, was du unter flirten verstehst, jeder analysiert ja anders.Du wirst ja wohl wissen, was flirten ist. Stell dich doch nicht so blöd.