..its better to be open source !!!
27.05.2015 um 00:48Danke für den Einwurf, aber bin 100%er Atheist. Ich bin gläubisch aber in keinsterweise religiös. Weil Priester in meiner Welt keine pädophilen Züge haben, und es in der Religion meiner Welt keine umsonst gestorbenen gibt. Wenn würde es der Buddhismus in radikalstem sein der daran komme welche Ideologie ich Lebe, ehrlich gesagt sollte es jedem Menschen peinlich sein, leid entstehen lassen zu können.;) bzw dieser Macht scheiß
@ Nessi
Ja würde man, allerdings ist der Erdball zu großflächig um es im hau Ruck Verfahren zu bekommen. Ca. Alle 100 jahre hat der verschimmelte alte kollektive Zeitgeist die Chance sich zu neu zu ordnen. Ohne diese Erkenntnis würde ein Leben über 100 jahre "noch keinen Sinn machen" cirka alles ;)
@ Nessi
Ja würde man, allerdings ist der Erdball zu großflächig um es im hau Ruck Verfahren zu bekommen. Ca. Alle 100 jahre hat der verschimmelte alte kollektive Zeitgeist die Chance sich zu neu zu ordnen. Ohne diese Erkenntnis würde ein Leben über 100 jahre "noch keinen Sinn machen" cirka alles ;)