in welchen Städten von BRD sind die Menschen warmherzig
12.05.2015 um 23:54@amore11
Überhaupt würde ich dir NRW empfehlen.
Davon abgesehen, gibt es in jeder Stadt viele Menschen (denke ich mal erfahrungsgemäß), die zum Lachen in den Keller gehen und die Fünfe nicht auch mal gerade sein lassen können. Fast jede Stadt hat irgendwo nen Lebenstrott oder was Spießiges (typisch Deutschland xD).
Hast du denn schonmal daran gedacht, ins Ausland zu gehen? Zumindest für ne Zeit?
KillingTime schrieb:Versuchs mal im Rheinland (Köln), da sollen die Leute angeblich umgänglicher sein.Dasselbe würde ich Dir auch vorschlagen oder wie @borabora das wunderschöne Düsseldorf, meine Geburtsstadt. Hier sind die Leute größtenteils chillig und umgänglich und außerdem wird hier Karneval ziemlich groß geschrieben.
Überhaupt würde ich dir NRW empfehlen.
Davon abgesehen, gibt es in jeder Stadt viele Menschen (denke ich mal erfahrungsgemäß), die zum Lachen in den Keller gehen und die Fünfe nicht auch mal gerade sein lassen können. Fast jede Stadt hat irgendwo nen Lebenstrott oder was Spießiges (typisch Deutschland xD).
Hast du denn schonmal daran gedacht, ins Ausland zu gehen? Zumindest für ne Zeit?