Generation 50+ ; eher ein Minus?
10.05.2015 um 11:56Ich frag mich, ob ich mit 50 Jahren immernoch hier sein kann/darf..
Und ich! :D ;)interrobang schrieb:also auf allmy sind die alten knacker meist eine bereicherung. vor allem @Doors und @ShortVisit :Y:
Wieso findet man das traurig? Ist doch schön, wenn sich auch ältere Semester beteiligen und nicht das böse Internet als "Werk des Teufels" verurteilen. :)Alfio schrieb:Ich finde es eher traurig, wenn Leute sich in dem Alter an solchen Foren beteiligen.
Niemand ist gezwungen hier zu sein :)Alfio schrieb:selbst mit meinen über 30 finde ich es irgendwie albern.
Andere kümmern sich in meinem Alter um geistig beeinträchtigte Kinder, um entlassene Sexualverbrecher oder demente Altenheimbewohner.Alfio schrieb:Ich finde es eher traurig, wenn Leute sich in dem Alter an solchen Foren beteiligen. Ich gebe es zu: selbst mit meinen über 30 finde ich es irgendwie albern.
:troll:Doors schrieb am 06.05.2015:In meinem Alter wäre vielleicht ein 60+-Bereich angebracht. Betreutes posten.
allein wegen solch unterhaltsamer postings - werde ich mich auch noch mit 60+ durch foren "durchlesen"... :)Doors schrieb am 06.05.2015: In meinem Alter wäre vielleicht ein 60+-Bereich angebracht. Betreutes posten.